Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Einteiler Kombie Reparatur  (Gelesen 4614 mal)

Offline doktorkralle

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 50
Einteiler Kombie Reparatur
« am: April 22, 2016, 08:09:28 Nachmittag »
Hallo Leute

Brauche mal eure Hilfe wieder.
Bei meiner Einteiler Kombi ist leider der Reißverschluss kaputt. leider finde ich bei mir in München nichts weiter. Habt ihr mal ein paar die so was machen.

Danke schon mal

Lars

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1127
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #1 am: April 22, 2016, 11:00:47 Nachmittag »
...mensch Kollege, wenn ich das bei Google eingebe, bekomme ich 5.000 Treffer zur Reparatur in München. :-*

Sei mal ein wenig kreativ und überlege mal, wer so etwas reparieren kann. Die örtliche sozialpädagogische Station wird es wohl eher nicht sein.
Eine Näherei oder Sattlerei könnte da schon besser helfen. Probiere es einfach mal aus. ;)
Google ist auch Dein Freund...
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline PP2012

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 369
Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #2 am: April 23, 2016, 11:10:30 Vormittag »
...mensch Kollege, wenn ich das bei Google eingebe, bekomme ich 5.000 Treffer zur Reparatur in München. :-*

Sei mal ein wenig kreativ und überlege mal, wer so etwas reparieren kann. Die örtliche sozialpädagogische Station wird es wohl eher nicht sein.
Eine Näherei oder Sattlerei könnte da schon besser helfen. Probiere es einfach mal aus. ;)
Google ist auch Dein Freund...

 :laugh: :laugh: :laugh:
Pikes Peak 2012
750 GT Köwe
S4R Testastretta

Offline Sunny

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1053
Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #3 am: April 23, 2016, 05:28:39 Nachmittag »
Bei meiner Einteiler Kombi ist leider der Reißverschluss kaputt. leider finde ich bei mir in München nichts weiter. Habt ihr mal ein paar die so was machen.

Bring das zu deinem Schuster des geringsten Misstrauens, der kann das sicher machen. :)

Offline SchnabelQ

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #4 am: April 24, 2016, 01:35:48 Nachmittag »
Ruf mal beim Dittner in Pfaffenhofen Ilm an, die vertreiben Schwabenleder u.a. und haben auch einen eigene Änderungsschneider an der Hand. Ich habe gute Erfahrungen mit denen.
Cheers

Offline oli72

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #5 am: November 09, 2019, 09:19:05 Vormittag »
Auch wenn schon lange her, ich habe meine Textilkombi mal bei der Fa. Gudimoto machen lassen. Die machen auch Lederarbeiten anller Art.....
Nothing for Ungood

23-       Desert X
20-23   KTM 1290 SAS
19-20   Ducati MTS 1200 S
16-19   Triumph Tiger Sport
15-16   BMW F 800 ST
04-15   Ducati ST4s
98-03   Ducati 916
96-98   Ducati 888 Strada

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #6 am: November 09, 2019, 03:50:01 Nachmittag »

Hallo Leute

Brauche mal eure Hilfe wieder.
Bei meiner Einteiler Kombi ist leider der Reißverschluss kaputt. leider finde ich bei mir in München nichts weiter. Habt ihr mal ein paar die so was machen.

Danke schon mal

Lars
Ich habs zu Schwabenleder geschickt, die machen auch Fremdfabrikate.
Gruß
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Einteiler Kombie Reparatur
« Antwort #6 am: November 09, 2019, 03:50:01 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung