Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"  (Gelesen 12060 mal)

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #15 am: Dezember 26, 2011, 10:16:43 Nachmittag »
Ich gebs auf! ;D

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #16 am: Dezember 26, 2011, 10:20:33 Nachmittag »
Ich gebs auf! ;D

Gruß
Kiwi
Bleib standhaft Multi-Freund !! ;) ;D
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Theo_retisch

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
  • Nach der Kurve, ist vor der Kurve!
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #17 am: Dezember 27, 2011, 10:25:19 Vormittag »
Bevor ich zur Multi kam hab ich auch bei BMW geschaut - sogar in der Niederlassung.
War mir aber alles zu klobig, zu schwer, zu langweilig, zu abgedroschen.
Dann noch die Zylinder-Warzen seitlich- furchtbar.
Mag ja ein sehr zuverlässiges Fahrzeug sein - aber Emotionen kamen da keine hoch, nee nee - kann mir nicht vorstellen dass das nun anders wird....

Ging mir genauso!! Außerdem hab ich noch direkt hintereinander jeweils eine Probefahrt gemacht. Und was soll ich sagen, die letzten kleinen Zweifel waren wie weggeblasen!! Wenn die beiden Mopeds Pferde wären, wäre die GS ein "Kaltblüter" und die Multi ein "Heißblut" und das in fast jeder Beziehung. Fast weil die Multi auch noch mehr Kraft besitzt (was man sonst ja von "Kaltbütern" behauptet wird), aber in diesem Punkt legt BMW nun wohl nach und wird den Abstand verkleinern.
Ich schließe mich ansonsten der Meinung von Ugo :"BMW fahren ist für mich völlig ok, solange die BMWs 4 Räder haben" zu 100% an...fahre nämlich einen BMW-PKW und bin damit sehr zufrieden! ;)

Guten Rutsch in neue Jahr!!!
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2011, 10:28:16 Vormittag von Theo_retisch »
Gruß
Thomas
_____________________________________
Wer überall seinen Senf dazu gibt, der gerät schnell in den Verdacht eine Wurst zu sein.

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #18 am: Dezember 27, 2011, 10:32:35 Vormittag »
sie wird wie alle anderen GS'en bestimmt auch ein gutes Motorrad, aber leider auch
emotional ein toter Eisenhaufen bleiben. :P
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline monster1100

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1140
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #19 am: Dezember 27, 2011, 12:48:57 Nachmittag »
Hallo Ducatisti

eine BMW wird niemals soviele Emotionen tranportieren oder wecken können wie eine Ducati, und da gebe ich Theo-retisch einfach recht  (  das mit den Pferden  ).

Als ich vor 2-Jahren nach einem Motorrad geschaut habe ( bei einem großen Händler auf den Fildern ) habe ich Herzrittmusstörungen bekommen als ich die vielen Motorräder aus Bologna gesehen habe  ;D  ;)

Probefahrt gemacht und gekauft  ;D

Gruß Jerry

PS. eine BMW ist was für vernunftmenschen  Ducati für Liebhaber
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2011, 12:59:40 Nachmittag von monster1100 »

Offline Dirk M.

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #20 am: Dezember 28, 2011, 11:40:12 Vormittag »
Moin'!
sie wird wie alle anderen GS'en bestimmt auch ein gutes Motorrad
...
Das denke ich auch.
...
aber leider auch emotional ein toter Eisenhaufen bleiben. :P
Haufen - vielleicht! Aber Eisen?  ;) ...
Tanti saluti ,

Dirk

...aber leider ohne Multi 

Offline Kretzi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
  • Freund des gespannten Gaszuges
Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #21 am: Januar 11, 2012, 07:13:45 Nachmittag »
Bevor ich zur Multi kam hab ich auch bei BMW geschaut - sogar in der Niederlassung.
War mir aber alles zu klobig, zu schwer, zu langweilig, zu abgedroschen.
Dann noch die Zylinder-Warzen seitlich- furchtbar.
Mag ja ein sehr zuverlässiges Fahrzeug sein - aber Emotionen kamen da keine hoch, nee nee - kann mir nicht vorstellen dass das nun anders wird....


DANKE, Clausi    ;D
Gruß, Kretzi !   8)

... und immer schön am Kabel ziehen !

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Die neue GS R1250 LC "Wasserboxer"
« Antwort #21 am: Januar 11, 2012, 07:13:45 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung