Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!  (Gelesen 44271 mal)

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #90 am: Februar 01, 2018, 09:27:12 Nachmittag »
Gibt´s die Bravo noch? Wahrscheinlich mit einem Starschnitt von Tina York in der nächsten Ausgabe.  :-X

warte mal mein Guter, sobald Justin seine V4 Speciale bekommt wird die Bravo voll an Bord sein  :D
Wo hat der Horst seinen rechten Fuß angestellt??!!

lol

Noch nie auf einem Moped gesessen der vollpfosten?!

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Offline Walle

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1356
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #91 am: Februar 01, 2018, 09:28:11 Nachmittag »
Der Jens Kuck hat ein schönes Filmchen auf YouTube.

Grüßle

Kalle

Der Kuck ist zu langsam ... so wie der Kollege aus´m Spiegel zuviel Ehrfurch hat. Wenn ich mir das Video anschaue würde ich mich am liebsten sofort drauf beamen.
Jetzt wird es ernst, da hilft nur eins ...

...zum Kuck  ::) ::) ::) ::) ::) ::) Laabertasche

....zum Moped - kann Dich trösten Timo, ich kann zwar jeden Tag um "meinen " Donner " Bolzen rumschleichen, Nummern Schild ist mittlerweile auch dran....alleine die Zeit bei gutem Wetter fehlte...und ganz krass - am kommenden Samstag hätte ich endlich mal ein paar Stunden Zeit - und was ist....Scheißwetter ist  :'( :'( >:(
...Herr schmeiß Hirn ra......wir werden es nach besten Wissen und Gewisse unter den Bedürftigen aufteilen :-)

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #92 am: Februar 01, 2018, 09:36:30 Nachmittag »
MCN hat die V4 als erstes Magazin auf einen Dyno gestellt, beeindruckend:

https://youtu.be/zZuZGtdVWwo

Lg Tommy

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #93 am: Februar 01, 2018, 10:51:40 Nachmittag »

Was man so liest, ist der Jens Kuck IDM-Rennfahrer gewesen, und da auch nicht der Langsamste !

Finde den immer ganz anschaulich !

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #94 am: Februar 02, 2018, 07:35:50 Vormittag »

Was man so liest, ist der Jens Kuck IDM-Rennfahrer gewesen, und da auch nicht der Langsamste !

Finde den immer ganz anschaulich !

So ist es und schnell ist der immer noch.
Der ist im Video auch ganz schön aus dem Häuschen, das Teil
scheint wohl echt der Hammer zu sein.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #95 am: Februar 02, 2018, 12:32:20 Nachmittag »
Naja,

wir müssen ja hier nicht ausschweifend über Jens Kuck reden ... dass er Moped fahren kann weiß ich und vielleicht will er einfach kein Testmotorrad in die ewigen Jagdgründe befördern.
Bin schon hier und da bei Trainings/Tests anwesend gewesen z.B. R1 am HHR. Sein Kollege geht ja auch recht passiv, also ehrfürchtig, an die Sache ran. Ich bin da eher offensiv und suche das Limit. Deshalb kann ich meine Rennkombi zu solchen Veranstaltungen schon gar nicht mehr mitnehmen.  :-X

Das Video finde ich wirklich gut gemacht. Viel schlimmer ist, dass ich jetzt doch mit dem Gedanken spiele eine S zu kaufen. Und nur wegen dem Kuck ..  :-X

PS: Was glaubt ihr wie viele Ex-IDM-Rennfahrer es gibt. Auch an denen nagt die Zeit ... und das ist gut so. Auch ich google schon mal, wer das vorne in den Ergebnisslisten alles mitturnt, wenn mir die Jungs unbekannt sind und bin überrascht ... oftmals positiv. ;D
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #96 am: Februar 02, 2018, 12:37:42 Nachmittag »
@Timo

Ehrlich gesagt habe ich mich gewundert, das du die Normalo Pani
bestellt hast, für mich käme nur die S in Frage. 8)

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline fOV

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 109
  • wieder dabei ...
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #97 am: Februar 02, 2018, 01:16:46 Nachmittag »
weiß nicht ob das Video schon einmal gezeigt wurde: https://www.youtube.com/embed/-jBCl9xZIck
Ich frag mich aber, für was man dem Teil einen 6. Gang spendiert hat. Um sich in den Orbit zu katapultieren ? :D
Grüßle
Oliver

2013er PP

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #98 am: Februar 02, 2018, 05:46:49 Nachmittag »
Tolles Video ... er gibt sich richtig Mühe und sucht das Limit. Finde ich geil.
Vor allem sieht man genau, wo der Testfahrer von Ducati in dem Video (Runde 1:36) vom Kuck die Linie besser trifft, weitere Bögen fährt um früher voll beschleunigen zu können und dadurch pro Runde einiges schneller ist.

Heute flogen die Gänse ... bin mir nur nicht sicher in welche Richtung.  :-X
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #99 am: Februar 02, 2018, 10:36:32 Nachmittag »
Wunderschönes Bike.... aber Gänse??? Bei -2 Grad fliegt bei uns gar nichts... :laugh:

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #100 am: Februar 03, 2018, 01:46:08 Nachmittag »
Wunderschönes Bike.... aber Gänse??? Bei -2 Grad fliegt bei uns gar nichts... :laugh:

Doch ... nur gen Süden ... die drehen hier aber öfters ein paar Runden und so hoffe ich, dass die Viecher in den Wolken wieder Richtung Norden gedreht haben. Es waren zu 100% Zugvögel.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline turbostef

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 303
Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #101 am: Februar 03, 2018, 01:49:20 Nachmittag »
Ihr Volgelfreunde :D

Timo: gib Meldung wenn die wieder Richtung Norden fliegen lol

Dann lasse ich meine Multi wieder zu :D

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


Offline camiro07

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #102 am: Februar 12, 2018, 03:00:11 Nachmittag »
Schon interessant das mit einem Grinsen im Gesicht ;D mitzulesen.
So herrlich besch... unvernünftig trotzdem geil 8)

Viel Spass mit den neuen Raketen egal ob 1199 oder V4 :D
Schon geile Teile aber irgendwie fehlt mir die Leidensfähigkeit
Ducati Multistrada 1200 S Touring 2013 rosso

Vorher:
Triumph Tiger 1050(T709NG)
Triumph Daytona 955 i (T595)
Suzuki RF 900
Suzuki Bandit 600 S

We will never forget you Marco #58 Super Sic  23.10.2011

Offline CANSchmidt

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1251
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #103 am: Februar 12, 2018, 07:00:50 Nachmittag »
... Ich konnte mir einen kleinen Ersteindruck der s  in Waldbröl erhaschen... https://youtu.be/tvr56qZy1v0
.. Ehrliche Meinung?....
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #104 am: März 27, 2018, 08:53:47 Nachmittag »
So,

die Ducati Panigale V4 steht auf der Bühne, die ersten Kilometer sind abgespult. Allerdings bei 5C° und im Einfahrmodus d.h. max. 6.000 - 7.000 U/min. Was ich schon sagen kann ist: Es ist eindeutig eine Panigale. Klingt im Stand ähnlich wie der V2, will mit Druck gefahren werden, ist kurvengierig, läugt mit höherer Drehzahl allerdings deutlich geschmeidiger. Und in der Ortschaft kein Ruckeln und Bockeln. bessere Sitzposition und endlich ein Bezug, der nicht rutscht. Der Fahrkomfort ist insgesamt besser, wirklich akzeptabel für so einen Boliden. Soviel nach 115 Km.

Jetzt wird weiter umgebaut, so langsam rollen die tollen Teilchen an. Beim Motorgehäuse bin ich noch unschlüssig ob schwarz rot schwarz oder schwarz schwarz silber.

Bei den Behältern bin ich einen anderen Weg gegangen, da bei der Pani kaum Platz ist d.h. ich habe die Urinbecher gegen die rauchgraue Version getauscht und mit Deckeln von CNC-Racing versehen. So bleiben alle Befestigungspunkte gleich. Bei den Hebeln wird es noch eine Anpassung geben. Zurzeit sind ABM Syntho montiert. Syntho EVO sind schöner, brauchen aber einen neuen Adapter, der in Arbeit ist. Ducabike ist am Anrollen.

Hier die ersten Bilder:
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ducati Panigale V4 ... im Februar steht der Donnerbolzen in der Garage!
« Antwort #104 am: März 27, 2018, 08:53:47 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung