Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:SP Connect
« Letzter Beitrag von Sumpfzeggi am März 27, 2024, 05:38:19 Nachmittag »
Bei mir war heute Probefahrt mit meinen selbst konstruierten Navi- Handyhalter!
Nachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack) als auch die Halterung hinter der Scheibe (gefällt mit optisch nicht) ausprobiert habe, und ich im Rahmen meines Heckteilprojektes auf CAD Konstruktion bzw. 3D Druck gekommen bin, habe ich mir einen konstruiert und gedruckt wie ich mir das vorstelle (inkl. abnehmbaren Sonnenschutz 8)!
Erste Probefahrt lief gut, nur den Handyadapter muss ich noch mal überarbeiten!
12
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Conti Road Attack 4 - Multistrada V4s - 17" + 19"
« Letzter Beitrag von lunaticD am März 27, 2024, 11:34:59 Vormittag »
Ich habe mich mal ins unbekannte Conti-Terrain gewagt und mir den CRA4 aufziehen lassen.
Bisher bin ich Pirelli gefahren - Angel auf der DVT und auf der PP immer die Werksbereifung. Mir ging der kurze Intervall zum Wechseln auf die Senkel, darum mal wieder Richtung Tourensportler geschielt - Ich bin gespannt.
Wenn der CRA4 nicht wesentlich mehr KM macht, ruder ich wieder zurück und muss mich damit abfinden, dass Spass eben Gummi kostet.  ::)
13
Multistrada 1200/1260 - Umbau / Antw:Welche kurze Bremshebel habt ihr verbaut???
« Letzter Beitrag von Pietro am März 27, 2024, 11:27:15 Vormittag »
Für meine PP habe ich mir die TEC2 bestellt, aber noch nicht erhalten. Solche hatte ich passend auch auf meiner seinerzeitigen 1250er GS montiert und war damit sehr zufrieden.  :^

Auf dem Link kannst du dir die passenden raussuchen. Sind mit ABE, müssen aber in der Schweiz vom Strassenberkehrsamt abgenommen werden. Ob das in Deutschland vom TÜV abgenommen werden muss ist mir nicht bekannt.

https://www.probrake.de/bremshebel-und-kupplungshebel-motorrad?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwh4-wBhB3EiwAeJsppAlXW858jscAN3H2Xyxnv4jDIUrgRCUOO95PEj1MtXu70ng7QawvBxoCaN0QAvD_BwE
14
Private Biete-Ecke / Felgen Marchesini geschmiedet 1089, 1198, Monster, Multi
« Letzter Beitrag von renus am März 27, 2024, 10:34:21 Vormittag »
15
Multistrada 1200/1260 - Umbau / Welche kurze Bremshebel habt ihr verbaut???
« Letzter Beitrag von Raptor FFM am März 27, 2024, 09:54:44 Vormittag »
Hey zusammen suche für meine Multistrada 1260 ein kürzen Bremshebel der es erlaubt mit zwei Fingern auch zu bremsen, natürlich nur mit ABE

Da bei der 1260s die Bremspumpe sehr nah am Gasgriff bereits sitzt, sind selbst von den Herstellern kurze Bremshebel deutlich zu lang.

Habt ihr dort was umgebaut und könnt was empfehlen?

Wichtig dazu wäre die Distanz wie abgezeichnet damit ich direkt ein Vergleich ziehen kann 😁🤙

Dlzg Christian
16
DUCATI - DesertX / Antw:Reifen
« Letzter Beitrag von pausenclown am März 27, 2024, 07:46:44 Vormittag »
Trekraider, mein Fazit:
Vergleichbar mit dem STR.
Strasse trocken wie der STR
Strasse nass eine Spur schlechter
Schotter eine Spur besser
Schlamm eine Spur besser
Laufleistung 6700km mit dem STR bei sehr vergleichbaren  Bedingungen 8500km+
also deutlich schlechter

Alles in allem ein guter Reifen👍🏽
17
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Conti Road Attack 4 - Multistrada V4s - 17" + 19"
« Letzter Beitrag von isierien am März 27, 2024, 07:32:08 Vormittag »
Moin Jungs,

Ihr macht mich nachdenklich   :schreck . Meine PP darf ab 1.4. wieder auf die Straße. Dann werde ich den Reifen, hab ja noch den CRA4 drauf, nochmal ausführlich auf den Zahn fühlen. Vielleicht bestelle ich ja noch um.

Ciao
Silvio
18
Private Suche-Ecke / Hyper 821 bzw. 939 Teile
« Letzter Beitrag von Heidemops am März 26, 2024, 08:35:35 Nachmittag »
Hallo @all,

mein Junior hat sich gerade eine Hyper 821 gekauft.
Jetzt suche ich ein paar Teile, mit denen ich Ihm eine Freude machen kann.
Falls also jemand etwas anzubieten hat, sehr sehr gerne.
Sitzbank, Zentralständer, LED-Blinker, Motorschutz und verstellbare Griffe, sowie ein Hauptständer z.B.
gerne alles anbieten.  ;D
19
Multistrada V4 - Reifen / Antw:Conti Road Attack 4 - Multistrada V4s - 17" + 19"
« Letzter Beitrag von qtreiber am März 26, 2024, 05:17:32 Nachmittag »
Dann guck dir ältere Testberichte an. Die waren nach meinem ersten Bericht. Von Reifen.de oder so was ähnliches. Ob ich einen Montagsreifen erwischt habe ist zwar nie auszuschließen, aber mir kommt der 6er auf kein Moped mehr. Der Road5 sofort.

Bodo hieß der Tester. Mehrfach. In einem Video hat er den Road6 gleich aussortiert.

Wie erwähnt, die ersten 1.000 Km war der Reifen nicht schlecht, aber mit zunehmender Laufleistung …

Irgendwann bei ca. 3.500 Km hatte ich die Nase voll. Profil war noch genug vorhanden. Bin unterwegs, genaue Daten müsste ich zu Hause nachsehen.
20
Private Biete-Ecke / Antw:Tanktasche Multistrada V4 mit Bordsteckdosenverlängerung
« Letzter Beitrag von Moosmann am März 26, 2024, 04:57:51 Nachmittag »
Neuer Preis 150 €
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Werbung