Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hyperstrada / Befestigung Verzurrgurte, Gepäckspinnen ...  (Gelesen 2518 mal)

Offline Stefan230354

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 200
Hyperstrada / Befestigung Verzurrgurte, Gepäckspinnen ...
« am: Oktober 05, 2015, 02:10:59 Nachmittag »
Hallo,

ich habe im Bootszubehör sogenannte "Augenschrauben" gefunden, aus denen ich Verzurrpunkte für Gepäckspinnen u.a. gemacht habe. Die Schrauben mussten jedoch in der Länge angepasst werden.

Vielleicht könnte ja Timo genau angepasste Schrauben in seinen Produkten aufnehmen. Sicherlich kann man damit auch an der Monster, Panigale und Scrambler Verzurrpunkte anfertigen.

Anbei ein Bild der Schrauben und Beispiel für Befestigungen an meinen Motorrädern.

Gruß





Stefan
================================
Hyperstrada 821
Ducati 999
BMW R 80 G/S

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Hyperstrada / Befestigung Verzurrgurte, Gepäckspinnen ...
« am: Oktober 05, 2015, 02:10:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung