Benutzername: Passwort:


Autor Thema: MotoGP Sachsenring 2014  (Gelesen 2838 mal)

Offline TomRS

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 36
MotoGP Sachsenring 2014
« am: April 01, 2014, 01:16:51 Nachmittag »
Hi

Ich mochte dieses Jahr MotoGP Sachsenring besuchen. Ich war noch nie da, deshalb habe ich ein paar Fragen. Aus kostengrunden werde ich den Ticken fur stehplatze kaufen. Gibt es da so eine natur Tribune wie im Brunn zum beispiel, wo man auf dem Gras sitzt und gut sehen kann ? Vielleicht mit einer Videowand ? Weitere Frage - wie sieht es mit ubernachtungs moglichkeiten aus ? Fur gute Tipps werde ich sehr dankbar :)

Grusse aus Polen, sorry fur die Schreibfehler :)

Thomas 

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:MotoGP Sachsenring 2014
« Antwort #1 am: April 03, 2014, 02:22:31 Nachmittag »
Hallo Tomas,

ich gehe dieses Jahr zum dritten mal hin und kann Dir sagen Stehplatz ist fast am besten. Beim ersten mal hatte ich einen Tribünenplatz, da kam die Meute mal kurz vorbeigebraust, den Rest musstes Du auf der Videoleinwand anschauen.  Beim Stehplatz kannst du überall hin, es gibt eine Stelle wo die Fahrer ziemlich nahe vorbeikommen aber auch einen Hügel mit Wiese wo man bequem sitzen kann und einen guten Überblick hat. Viele Leute bringen gleich noch Klappstühle mit, Videoleinwände hat es überall. Es gibt einige Tourenfahrerhotels in der Nähe, ich gehe immer in das gleiche in Marienberg (ist ca. 20 km zum Sachsenring, heisst Drei Brüder Höhe, Zimmer kostet ca. 40 Euro).

Gruss
Armin

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:MotoGP Sachsenring 2014
« Antwort #1 am: April 03, 2014, 02:22:31 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung