Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

News und Presse => Foren-News => Thema gestartet von: timo am Mai 14, 2018, 08:28:54 Nachmittag

Titel: Forum down 2018 ... sorry!
Beitrag von: timo am Mai 14, 2018, 08:28:54 Nachmittag
Hallo,

hektische Tage ... Forum gecrashed ... sorry dafür!

Ich will gar nicht viel Worte machen, weil es Seiten füllen würde. Aber wir haben endlich Zugriff auf den Server und ein netter Kollege aus dem Forum hilft mir, die nötigen Updates zu fahren und auch vielleicht die eine oder andere Neuerung umzusetzen. Der Crash hatte damit allerdings nichts zu tun.

Deshalb erstmal ein riesen Dankeschön!


Titel: Antw:Forum down 2018 ... sorry!
Beitrag von: Desmo Power am Mai 14, 2018, 08:33:34 Nachmittag
Hallo Timo,

Vielen Dank für deinen Einsatz  :D

Endlich wieder online :-*
Titel: Antw:Forum down 2018 ... sorry!
Beitrag von: Diventreiber am Mai 14, 2018, 10:37:21 Nachmittag
Hallo Timo,
sowas kommt ja sehr gern völlig unerwartet, von daher alles ok.
Man ist nur als Normaluser etwas erschrocken, aber hat ja nicht sooooo lange gedauert.
Viel Erfolg und wenn ich Dir bei dem Banner helfen kann schicke mir gern eine PN, meine Frau kennt sich auch ein wenig aus.

Viel Erfolg weiterhin!!
Titel: Forum down 2018 ... sorry!
Beitrag von: timo am Mai 15, 2018, 05:26:10 Nachmittag
Hallo Timo,
sowas kommt ja sehr gern völlig unerwartet, von daher alles ok.
Man ist nur als Normaluser etwas erschrocken, aber hat ja nicht sooooo lange gedauert.
Viel Erfolg und wenn ich Dir bei dem Banner helfen kann schicke mir gern eine PN, meine Frau kennt sich auch ein wenig aus.

Viel Erfolg weiterhin!!

Danke,

was brauchst Du als Vorlage oder kannst Du das aktuelle Banner kopieren?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Titel: Antw:Forum down 2018 ... sorry!
Beitrag von: Diventreiber am Mai 18, 2018, 08:51:19 Nachmittag
Hi Timo,
hast Du meine Nachricht bekommen?
Konntest Du was damit anfangen?