Benutzername: Passwort:


Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Private Biete-Ecke / Verkaufe Multistrada 1200 S DVT BJ 2016
« Letzter Beitrag von Kawu am März 28, 2024, 04:27:26 Nachmittag »
Hallo,

ich biete hier meine scheckheftgepflegte Ducati Multistrada 1200 S Touring Baujahr 2016 an.
Verkauft wird wegen des Wechsels auf eine kleinere Fahrzeugklasse.
Sie wurde immer warmgefahren und parkt in der Garage.
Derzeit hat sie 49.262 km auf dem Tacho.

VB: 11.490 €
Kontakt: tobias.schaaf87@gmail.com

Es ist reichlich Zubehör verbaut:

* Ducati Performance Carbonwindschild
* Ducati/Touratech Schalt- und Fußbremshebel
* Ducati Performance Sturzbügel
* Ducati Hauptständer
* Ducati Griffheizung
* Ducati Tankdeckel schlüssellos
* Ducati Performance LED-Blinker
* Ducati Navihalter mit Stromanschluss (Tomtom Rider 400 optional)
* Ducati Seitenkoffer mit Blenden in Fahrzeugfarbe
* Ducati Tankrucksack Daypack inkl. Stromverteiler
* Termignoni Endschalldämpfer (Ducati Zubehör)
* SuperSprox Kettenrad 42 Zähne
* Lithium-Batterie (Aliant Ultralight 12Ah)
* Felgenrandaufkleber (Ersatz vorhanden)
* Luftfilterkastenupdate BJ 2017

Die Originalteile sind weitestgehend vorhanden.
Motorschutz, Soziusrasten und Sturzbügel sind schwarz pulverbeschichtet. Passend dazu wurden die Handschützer auf schwarz umgebaut.
Links und rechts an den Seitenteilen gibt es kleinere, reparierte Lackschäden vom einem Hängertransport (Bilder vorhanden).

Jahresinspektion wurde vor 100km durchgeführt und in dem Zuge die Gabelsimmeringe + vordere Bremsbeläge gewechselt. TÜV bis Januar 2025.
Montiert sind aktuell Continental Road Attack 4 Reifen mit ca 80 % Restprofil.

Fahrzeug ist angemeldet und wird noch bewegt.
2
Ducati-News / Antw:Multistrada V4 Rally
« Letzter Beitrag von Flitzi am März 28, 2024, 04:12:48 Nachmittag »
Moin zusammen, ich bin von meiner PikesPeak auf eine V4s Rally umgestiegen. Hat jemand Erfahrung mit Innentaschen für die Alukoffer

Gruß Frank

Ja, nur gute, mit den Originalen!
3
Ducati-News / Antw:Multistrada V4 Rally
« Letzter Beitrag von Fränky65 am März 28, 2024, 03:20:05 Nachmittag »
Moin zusammen, ich bin von meiner PikesPeak auf eine V4s Rally umgestiegen. Hat jemand Erfahrung mit Innentaschen für die Alukoffer

Gruß Frank
4

Wenn der Reifen dann wirklich 10% höhere Lebensdauer aufweist, wäre dies sicher positiv zu werten  ;) !

Grüsse
DUC

Wie willst du feststellen, ob der Reifen wirklich 10% mehr Lebensdauer hat? Wenn ich den den gleichen Reifen 2x hintereinander fahre - einmal auf einer tour durch die Alpen, einmal zu Hause nur Heimstrecke - ergeben sich schon verschiedene Laufzeiten, die höher sind als diese "10%%

Für mich ist das reines und dämliches Marketinggelaber der Hersteller. Der Reifen hat ein anderen Profil und wird sich vielleicht etwas anders anfühlen. Das wars mit den Unterschieden. Der Rest ist Einbildung. Die Verbesserung der Reifen ist im niedrigen, einstelligem Prozentbereich. Also wer das spürt.... ;)

Die Reifenhersteller packen 1mm mehr Nutzschicht auf und schon hast Du 10% mehr Laufleistung. Dann kommen aber so aussagen wie: "...am Anfang war er etwas weich aber dann ging es..." . Klar weil der 1mm mehr Gummi das eben etwas weicher macht. :-)

 ;D
5
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:SP Connect
« Letzter Beitrag von Sumpfzeggi am März 28, 2024, 10:28:22 Vormittag »
Nachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack)

Also ich habe den SP Connect Halter mit einem iPhone 13 Pro auf der Gabelbrücke und in Verbindung mit dem SW Motech City Tankrucksack im Einsatz.
Das sieht jetzt optisch weniger eng aus als dein Individualbau und da stößt auch nichts an.

Also wenn es dir gefällt und seine Funktion erfüllt, alles gut und viel Spaß damit!

Wolfgang


Moin Wolfgang,

ich hatte so etwas mal von Quadlook, und wenn ich mich richtig daran erinnere, war mir die Position vom Navi/ Handy zu hoch über der Lenkerklemme!?
Dein Beitrag hat mich übrigens gleich weiter gebracht :^
Um zu schauen was du vielleicht für eine Halterung hast, habe ich mir auf der Seite von SP die Halterungen angeschaut.
Dabei habe ich gesehen, dass es eine Handyhalterung mit Adapter auf das Garminlochbild gibt!
Da ich dieses Lochbild auf meiner Aufnahme habe, und ich die in der Höhe einstellen kann, sollte mir das dann auch gefallen!

Besten Dank und schönen Tag!
6
Gewerbliche Anbieter-Ecke / Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Letzter Beitrag von Silver-SVR am März 28, 2024, 10:16:57 Vormittag »
Ja. Würde mir auch gefallen. :^
Sieht noch filigran aus. Also: wirklich stimmig.
7
Private Biete-Ecke / Antw:Wunderlich Gap Bag für V4
« Letzter Beitrag von isierien am März 28, 2024, 07:27:25 Vormittag »
Moin,

Die Tasche ist verkauft.

Ciao
Silvio
8
Gewerbliche Anbieter-Ecke / Antw:Rackplatte für V4, für SW-Motech Pro Tankringe und Taschen
« Letzter Beitrag von Moosmann am März 28, 2024, 07:04:11 Vormittag »
So sieht es aus und mir gefällt es  8)

Danke Matthias für eine tolle, saubere Arbeit.
9
Private Biete-Ecke / Antw:Wunderlich Gap Bag für V4
« Letzter Beitrag von Moosmann am März 28, 2024, 07:02:18 Vormittag »
Bild zu meiner PN
10
Multistrada V4 - Zubehör / Antw:SP Connect
« Letzter Beitrag von Wolfi18 am März 27, 2024, 11:51:00 Nachmittag »
Nachdem ich sowohl Lenkerhalterung (funktioniert nicht vernünftig in Verbindung mit Tankrucksack)

Also ich habe den SP Connect Halter mit einem iPhone 13 Pro auf der Gabelbrücke und in Verbindung mit dem SW Motech City Tankrucksack im Einsatz.
Das sieht jetzt optisch weniger eng aus als dein Individualbau und da stößt auch nichts an.

Also wenn es dir gefällt und seine Funktion erfüllt, alles gut und viel Spaß damit!

Wolfgang
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Werbung