DUCATI MULTISTRADA > Multistrada V2/950 - Technik

Fehlzündungen im Schiebebetrieb

(1/6) > >>

sixfeetunder:
Erstmal ein herzliches Hallo an alle Forenten, ist mein erster Beitrag.
Habt Ihr beim Gas wegnehmen und im Schiebebetrieb auch heftigste Fehlzündungen? Alle Modi durchprobiert, keine Veränderung.
Klingt als wenn jemand mit dem Hammer auf den Vorschalldämpfer schlägt, dieser wurde übrigens schon getauscht, da wir dachten es hat sich das Prallblech gelöst.
Evtl. anderes Mapping aufspielen?


js_plasma:
Hallo und willkommen im Forum! 

Nein, das habe ich bei meiner nicht!

Gruß, Jörg

sixfeetunder:
Hallo Jörg, danke. Hatte beim KD eine 950er Leihmaschine, die war auch ok, konnte ich einen Tag ausgiebig gtesten.

Hans-G.:
Wäre vielleicht mal interessant, um was für ein Modell oder weiche Motorausführung es sich handelt.

Normalerweise wird dieses "Patschen" im Schiebebetrieb nicht bemängelt und ist von manchen auch so gewollt.

Wenn es zu laut ist oder sonst jemanden stört, ist es ein Fall für die Werkstatt.


Noch was, normalerweise stellt man sich als Neumitglied kurz vor. Das wird hier im Forum gerne gesehen. Dann klappt es auch meistens mit diversen Fragen und deren Lösungen.

js_plasma:

--- Zitat von: Hans-G. am Juni 06, 2018, 11:25:07 Vormittag ---Wäre vielleicht mal interessant, um was für ein Modell oder weiche Motorausführung es sich handelt.

--- Ende Zitat ---

Da wir uns hier in einen  950er - Thread befinden, hat sich die Angabe einer Motorausführung o.ä. eigentlich erübrigt!  😉

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln