Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Verkleidung 950  (Gelesen 2479 mal)

Offline Ray

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Verkleidung 950
« am: Juni 26, 2018, 05:28:22 Nachmittag »
Hi

Bei meiner 950er ist wohl das rechte  Schwarze Kunststoffteil auf dem Ducati steht nicht korrekt verbaut und steht ab.
Weis jemand von Euch wie es zu demontieren ist und kann mir ein paar  Tip´s geben.
Ist es unter der Zündschloss Vermeidung verschraubt ? und gibt es noch an anderer stelle Verschraubungen. 

Gruß Ray
950S

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Verkleidung 950
« Antwort #1 am: Juni 26, 2018, 05:37:54 Nachmittag »
Nur unter der Zündschloss -Abdeckung, dann nach vorne weg schieben...  Aber das steht bei mir auch ab, hab aber keine Möglichkeit gefunden, das zu ändern.  🤔
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline Ray

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 228
Antw:Verkleidung 950
« Antwort #2 am: Juni 26, 2018, 07:17:18 Nachmittag »
Hi plasma

Merkwürdig, links sitz es gut und rechts steht es hoch. Werde es mal Demontieren, und berichten.

Gruß ray
950S

Offline js_plasma

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 696
Antw:Verkleidung 950
« Antwort #3 am: Juni 26, 2018, 07:35:10 Nachmittag »
Wie bei mir...  Eine Lösung wäre gut!
Viele Grüße, Jörg

Ducati Desert X (aktuell)
Suzuki VS1400 Intruder (aktuell)
Ducati Multistrada 950
Honda XLV1000 Varadero
Honda ST1100 Pan European
Honda GB500 Clubman
Honda XRV750 Africa Twin
Suzuki VS750 Intruder
Suzuki DR600 Dakar

Offline audi8183

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Verkleidung 950
« Antwort #4 am: Juli 09, 2018, 07:14:11 Vormittag »
Ich hab genau das selbe Problem! ???

Offline UweT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Verkleidung 950
« Antwort #5 am: Juli 09, 2018, 09:16:09 Nachmittag »
Ich habe zwar die 1260 aber die Teile scheinen gleich zu sein. Es gibt vorne eine Nase an der Abdeckung,, die richtig einhaken muss und zwei weitere an den Seitenteilen, in welche die Abdeckung hineingleitet. Habe meine an Wochenende ab gehabt um an Navi Strom zu kommen. Es ist etwas fummelig, die wieder reinzubekommen, besonders vorne braucht’s Geduld. Sachte von vorne nach hinten schieben, bis die Verschraubung richtig steht. Wenn es absteht hat eine Nase nicht richtig gegriffen. Viel Spaß beim probieren.

Uwe

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Verkleidung 950
« Antwort #5 am: Juli 09, 2018, 09:16:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung