Racetrack > Racetrack

Erste Erfahrung auf der Rennstrecke mit der Multistrada gemacht

(1/6) > >>

julian_studer:
Hallo Freunde,

Ich war am Freitag zum ersten Mal auf der Rennstrecke... mann war das geil mal richtig spielen zu dürfen.... ich fahre zwar schon 12 Jahre wollte meine erste Erfahrung auf der Rennstrecke eher sanft angehen, dabei habe ich mich bei einer Gruppe mit Instructor angemeldet... im August geht es dann in die freie Runde.

Hier ist der Video dazu: https://youtu.be/vCkFwgkJ3mc

Einige von euch kennen ja meinen Youtubechannel schon: https://www.youtube.com/channel/UCTP4cINA7JbbMqgwMqsXxTA

Ich werde wenn es mir heute noch langt, noch mehr Videos hochladen mit verschiedenen perspektiven.



Die Erfahrung auf der Rennstrecke war echt der Hammer!! Das Bike geht ganz schön in die Kurven, ich hatte aber etwas Mühe mit der Bodenfreiheit, hat immer wieder geschliffen, habe dann den Modus auf mit Sozius und Gepäck gestellt, das war dann schonmal besser, auch besseres Feedback am Vorderrad. Ich musst mich dann aber daran gewöhnen mit dem Oberkörper raus zu gehen, damit ich das Bike nicht zu sehr in die Schräglage drücke... das Schleiffen des Schalthebels hat mir etwas sorgen gemacht da ich ihn so schon mal abgebrochen habe.

Die Multi zieht wie die Sau!!! Keine Probleme den Racern hinter her zu fahren.... mine Multi hat die QD Auspuffanlage drauf, Chiptuning und Sportfilter.

Tyler Durden:
Auf welcher Strecke warst du denn?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GerhardWe:
Text im Video gelesen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Tyler Durden:

--- Zitat von: GerhardWe am Juni 11, 2017, 03:27:05 Nachmittag ---Text im Video gelesen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

Offensichtlich nicht, oder?

Bin im Urlaub mit schlechter Internetverbindung.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

ductorro:

Hey Julian,das isch e Cooli Sach....
Das stoht bi mir au scho lang uf de Wunschliste!!!

Gruess Jose

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln