Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Abmahnung für KTM wegen falscher PS Angaben  (Gelesen 2309 mal)

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2863
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Abmahnung für KTM wegen falscher PS Angaben
« am: Oktober 31, 2015, 07:00:59 Nachmittag »
In der neuen weiß/blauen Werbezeitung (Motorrad) steht ein entsprechender Bericht.
KTM wurde wegen der 180 PS Angabe in den Werbebroschüren der Superduke R abgemahnt (tatsächlich 172 PS im Schein).
Mal sehen, ob da bei Ducati auch noch was kommt. Hier werden der neuen Multistrada ja auch in der Werbung 160 PS versprochen und im Schein stehen 152...

Ich jedenfalls finde dieses Gebaren unerträglich, egal von welcher Firma.
Vielleicht sollten sich diese Konzerne mal ein Beispiel an Weiß/blau nehmen. Bei denen ist das nicht der Fall. Im Gegenteil, die haben meistens sogar mehr Leistung in den Tests, als sogar in den Papieren und der Werbung steht!
Und das von mir, wo ich beileibe kein fan dieser Marke bin. Feines "understatement", eine Masche die bei der Marke mit dem Propeller scheinbar erfolgreich praktiziert wird !!
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Abmahnung für KTM wegen falscher PS Angaben
« am: Oktober 31, 2015, 07:00:59 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung