Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Frage an die Schweizer QD Treiber  (Gelesen 2202 mal)

Offline alpendudler

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 339
Frage an die Schweizer QD Treiber
« am: April 16, 2017, 08:02:44 Nachmittag »
hallo würde gerne an meiner QD die Big risk Kappen vom timo drauf machen, ist für mich ne super Optik nun wollt ich mal nachfragen, ob hier bei uns Eidgenossen die Kappen jemand montiert hat? bin immer froh, wenn die cops mich mit der Lautstärke von den QD's durchwinken, und bei den Kappen hast ja ein manipulierter db- eater drin, kann das Probleme geben?

grüsse Rolf
Ducati Multistrada V4S Sport
es geht weiter Ducati MTS 1260 S endlich mit QD
Ducati MTS 1200 S d'air
Triumph Thunderbird Storm
Triumph Speed Triple 1050
Triumph Daytona 955i

Offline TYAT

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 533
Antw:Frage an die Schweizer QD Treiber
« Antwort #1 am: April 16, 2017, 08:49:48 Nachmittag »
Hallo Rolf,

ich habe ebenfalls Timos Endkappen, die Lautstärke verändert sich durch die modifizierten DB Eater nicht.
Die Gefahr deswegen Probleme zu bekommen halte ich für äußerst unwahrscheinlich, da müsste der Polizist schon Multi-Kenner sein. Optik und Verarbeitung sind sehr schön, für mich eines der Highlights auf meiner Multi.

LG Tommy

Offline lunaticD

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 232
Antw:Frage an die Schweizer QD Treiber
« Antwort #2 am: Mai 17, 2017, 05:49:23 Vormittag »
Über die dB Eater würde ich mir keine Gedanken machen. Hatte selber welche an meiner SF mit grösserem Durchmesser und etliche Kontrollen überstanden.
Aber wenn du schon im Forum danach fragen musst, würde ich es lassen.
Entweder man hat die Eier dazu und macht es, oder eben nicht.  ;) Ein Restrisiko bleibt immer.
---------------------
Gruss aus der Schweiz :)

Ducati Multistrada V4 Pikes Peak
Ducati Multistrada 1200 DVT
Ducati Streetfighter 848
Moto Morini Corsaro Veloce 1200 
Cagiva V-Raptor 1000

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Frage an die Schweizer QD Treiber
« Antwort #2 am: Mai 17, 2017, 05:49:23 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung