Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neu aus dem Münsterland  (Gelesen 1571 mal)

Offline rdunker

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2
Neu aus dem Münsterland
« am: Mai 09, 2018, 02:49:13 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich heiße Ralf, 52 Jahre alt und komme aus dem flachen Münsterland / Münster. Ich habe mich die letzten 10 Jahre auf auf meiner R1 RN01 (145 tkm) durch viele Länder in Europa rumgetrieben. Bin seid kurzer Zeit Besitzer einer Multistrada 1200 S. Meine Frau bewegt eine NC 29 CBR 400 RR Fireblade durch die Lande.

Wir fahren häufig im Sauerland und nächstes Jahr gehts Richtung Andalusien und Marokko.

Gruß

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Neu aus dem Münsterland
« Antwort #1 am: Mai 09, 2018, 11:51:01 Nachmittag »
Hallo rdunker,

noch einer aus dem Münsterland !
Von wegen flaches Münsterland, du darfst die Baumberge um den legendären Longinusturm nicht unterschlagen ;)
Herzlich willkommen !
Aufgrund der überschaubaren Anzahl an motorradtauglichen Strecken im Münsterland besteht die Chance, dass wir uns tatsächlich mal über den Weg laufen bzw. fahren.
Mach´s gut und allzeit gute Fahrt.

LG

Willy
KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Offline #46

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • so long
Antw:Neu aus dem Münsterland
« Antwort #2 am: Mai 15, 2018, 07:31:34 Nachmittag »
Hallo rdunker,

im OS Umland gibt es doch die ein oder andere Erhöhung:-)
Wie sieht es den Mittwoch´s mit der Broker Mühle aus, sieht man da mal wen...

Gruß

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neu aus dem Münsterland
« Antwort #2 am: Mai 15, 2018, 07:31:34 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung