Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz  (Gelesen 256 mal)

Offline Jalapeño

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
« am: Mai 27, 2018, 11:47:50 Vormittag »
Mein Name ist Manuel aus Bern CH habe eine Frage zu meiner 1200s vielleicht kann  mir jemand weiter helfen.. habe eine 2012bj. gekauft und versuche verzweifelt den Tempomat einzuschalten. ?gruss Manuel

Offline 1210W

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 158
Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
« Antwort #1 am: Mai 27, 2018, 02:19:42 Nachmittag »
Nochmals zum mitschreiben......
Dieses Bj hat noch keinen Tempomat :D
Gruss aus Wien 8)

Offline Jalapeño

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
« Antwort #2 am: Juni 11, 2018, 08:32:10 Nachmittag »
Danke für deinen Beitrag, das habe ich mittlerweile auch gewusst. Da aber mein Vorbesitzer mit Tempomat gefahren ist ( Mapping) nicht Original >Ducati und bei der nächsten Update  dies deaktiviert wurde frage ich mich was ich machen muss um dies wieder zu aktivieren ??? Wenn ich fahre und den Start Knopf lange betätige geht nur die griffheitzung

Offline Desmo Power

  • Italofreak
  • ***
  • Beiträge: 445
  • Multi, what else :-)
Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
« Antwort #3 am: Juni 11, 2018, 08:45:04 Nachmittag »
Zuerst einmal ein Grüezi nach Bern :D willkommen im Forum

Wenn dein Vorbesitzer einen Tempomaten als Zubehör eingebaut hat, würde ich diesen nochmals Kontaktieren. Solltest du den Vorbesitzer nicht kennen, würde ich dir empfelen mal zum Hess nach Ostermundigen zu fahren um dir Rat zu holen. Ich kenne zwar die Werkstatt nicht, sie haben mir aber einen guten Eindruck an der Swiss Moto gemacht.

Viel Spass mit der Multi
Knieschleifer Gruss
André

------------------------------------------
Mai 11 Multi 1200ST (verkauft)
Mai 12 Diavel 1200
März 16 Royal Enfield classic
Juli 17 Multi 1200S

Offline Jalapeño

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
« Antwort #4 am: Juni 11, 2018, 09:22:34 Nachmittag »
Hallo und danke schön …   ;D also bei Hess habe ich schon nachgefragt da es sich um kein orginalteil hantelt können sie mir nicht weiterhelfen

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti
  • ****
  • Beiträge: 504
Antw:Grüsse aus Bern dr schönen Schweiz
« Antwort #5 am: Juni 11, 2018, 10:03:11 Nachmittag »
Hallo Manuel

wenn das Mapping wieder vom Original Mapping überschrieben wurde, kannst du das alte Mapping nicht mehr aktivieren. Du müsstest dir das Spezialmapping mit dem Tempomaten neu aufladen lassen. Es gab so ein Mapping, das wurde hier im Forum auch schon beschrieben.

Gruss Thomas
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
MTS 1200S DVT in rot - Quat-D mit Original-Map

Offline Jalapeño

  • Neues Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Grüsse aus Bern der schönen Schweiz
« Antwort #6 am: Juni 11, 2018, 10:15:42 Nachmittag »
Hallo Thomas
 
Vielen dank  da werde ich mich nun auf die suche machen und hoffe das ich das in der Schweiz machen kann
« Letzte Änderung: Juni 11, 2018, 10:27:05 Nachmittag von Jalapeño »

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüsse aus Bern der schönen Schweiz
« Antwort #6 am: Juni 11, 2018, 10:15:42 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung