Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Leerlaufdrehzahl bei Strich 3000 u/min  (Gelesen 2368 mal)

Offline MR

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
Leerlaufdrehzahl bei Strich 3000 u/min
« am: Juni 20, 2018, 10:27:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Mal ne kurze Frage an die Technik blicker.....

Waren ein paar Tage mit der Multi unterwegs - 1200s Bj 2011. Abends nach ner ca. 300 km Tour normal abgestellt, morgens angelassen Leerlaufdrehzahl anfangs ca. 3500 kalt, ging dann auf Strich 3000 und blieb!
An/ aus...keine Besserung. Fahrwerksmodiumstellung ging natürlich auch nicht, weil das Gas ja nicht weg ging.
Gasgriff und Gaszüge verhielten sich normal.
Hatte dann die Batterie abgeklemmt und die Hauptkabel ca. 60 sek. Gebrückt- also alle Steuergeräte zurückgestellt —> geht wieder alles wie normal.

Nun die Frage....war ja definitiv nichts mechanisches ( Züge oder Federn, etc.).... hatte das schon mal jemand, bzw. könnte sich da was größeres anbahnen ? Ich hatte das noch nie...ich habe die Multi jetzt 30000 km bewegt und die gute hat in Summe jetzt 50000 km runter.

Vielen Dank im Vorraus fürs Gedanken machen.
Gruß
MR
« Letzte Änderung: Juni 20, 2018, 10:29:45 Nachmittag von MR »

Offline MR

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Leerlaufdrehzahl bei Strich 3000 u/min
« Antwort #1 am: Juni 24, 2018, 01:24:44 Nachmittag »
Keiner eine Idee, bzw. noch niemand Ähnliches erfahren?
Gruß
MR

Offline Dirty Todd

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Antw:Leerlaufdrehzahl bei Strich 3000 u/min
« Antwort #2 am: Juni 27, 2018, 10:10:47 Vormittag »
Hallo!
Hatte ich auch eine Zeit lang. In unregelmäßigen Abständen, ohne erklärbaren Grund. Die Gaszüge haben sich ganz normal bewegt. Letzlich bin ich hingegangen und habe die Gaszüge gut geölt. Warum das geholfen hat, weiß ich nicht. Seit der Maßnahme ist das nie wieder passiert.
Gruß
Dirty Todd

Offline MR

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 24
Antw:Leerlaufdrehzahl bei Strich 3000 u/min
« Antwort #3 am: Juni 27, 2018, 06:46:52 Nachmittag »
Ok - vielen Dank....

Werde das ganze Beobachten!
Bisher nicht mehr aufgetreten.

Gruß
MR

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Leerlaufdrehzahl bei Strich 3000 u/min
« Antwort #3 am: Juni 27, 2018, 06:46:52 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung