Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 1518 mal)

Offline drehstromer

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen
« am: November 18, 2018, 08:50:53 Nachmittag »
Hi ich bin Frank, komme aus dem Süden der Republik also am Fusse des Schwarzwaldes.
Motorrad fahre ich seit über 20 Jahren. (Kawas + Yamahas). Derzeit MT09 Tracer.

Für die Ducs hatte ich schon immer einen Faible, aber der Geldbeutel hat dieses bisher nicht zugelassen.
Für die kommende Saison möchte ich auf eine Multi aufsteigen. Ob auf eine 1200er, 1260er, Normal oder "S" wird sich zeigen.

Probefahrten werde ich auf jeden Fall machen und dann spontan entscheiden welche es werden könnte.

Habe mich hier angemeldet um schom mal zu stöbern und Infos zu ergattern.

Freue mich schon jetzt auf gute Diskussionen.
Grüße
Frank

Offline dirknrw

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
  • 950s, Jüchen
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #1 am: November 18, 2018, 08:58:49 Nachmittag »
Hallo Frank,
bin auch von einem Triple (Trimph Tiger 800) auf die DUC umgestiegen. Hat gut geklappt auch wenn ich anfangs immer wieder dachte an meiner kleinen Diva wäre irgendetwas kaputt 😜
am Fuße des Schwarzwaldes hört sich nach schönen Feierabendrunden an 👍🏻 Ich war in letzter Zeit häufiger beruflich in Achern und muss sagen wirklich schön der dort beginnende Schwarzwald 😄
Je nachdem wie voll bzw.. leer der Geldbeutel ist wäre vielleicht auch die MS950 eine Option. Die Leistungswerte reichen (mir) völlig und das Fahrwerk ist echt klasse.
Auf jeden Fall machst Du mit der Italienerin nichts falsch, hatte in meiner ersten Saison absolut tolle 12Tkm
Viele Grüße
Dirk
Multistrada V2S
Multistrada 950S
BMW R1250R
Multistrada 950S Kaltverformung
Multistrada 950
Triumph Tiger800
BMWR1200GS
Triumph Tiger1050
BMWR1150R
1979 - 2005 Vespa Ciao Zündapp GTS50 Yamaha RD250/XS650 Honda VFR750 Suzuki GSXR750/1000

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1125
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Hallo zusammen
« Antwort #2 am: November 18, 2018, 10:22:12 Nachmittag »
Hallo Frank,

herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
...Vorfreude ist die schönste Freude ;) ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo zusammen
« Antwort #2 am: November 18, 2018, 10:22:12 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung