Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel  (Gelesen 3948 mal)

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel
« am: August 09, 2013, 02:12:57 Nachmittag »
Hier zum Angebot,, eher für die Schweizer Kollegen.....  das Bike hat ganz ganz viele Extras (Zard; Pipercross Rexxer etc, installiert)

http://www.motoscout24.ch/de/d/ducati-diavel-2011-occasion?index=0&make=115&model=1278&nav=73&sort=price_asc&vehid=1789994&vehtyp=60
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Thomas241266

  • Gast
Antw:Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel
« Antwort #1 am: August 09, 2013, 08:06:06 Nachmittag »
Hoi
ich will zwar die Diavel nicht kaufen - geb meine Multi nie mehr her :-) ABER ich suche wie ein blöder die Felgeninnenschrift die DU hast :-) Verrätst Du mir woher ich die bekomme?
Wäre mega nett - Gruss aus Bettwil

TOM

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel
« Antwort #2 am: August 09, 2013, 08:46:55 Nachmittag »
Ciao Tom!

Die gebe ich Dir nur wenn Du die Diavel kaufst :p.. nein Spass... das habe ich alles selber gemacht...

Sende mir doch eine PN mit deiner Privaten Mail dann sende ich dir die Schrift etc...

Gruss

Julian

Nächte Woche mache ich übrigens das Selbe bei meiner neuen Multi =)
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Antw:Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel
« Antwort #3 am: August 09, 2013, 08:56:30 Nachmittag »
habe noch was besseres für dich, hier kannst Du die Schrift laden:

Univers LT 85 Extra Black Oblique

http://ufonts.com/download/univers-lt-85-extra-black-oblique/47908.html

;)
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Wegen Wechsel auf die PP verkaufe ich meine Diavel
« Antwort #3 am: August 09, 2013, 08:56:30 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung