Benutzername: Passwort:


Autor Thema: !!! REGELN für private Angebote! Bitte zuerst lesen !!!  (Gelesen 10771 mal)

Offline techadmin

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2
    • Administration Multistrada.eu
!!! REGELN für private Angebote! Bitte zuerst lesen !!!
« am: April 03, 2011, 07:34:35 Nachmittag »
Hallo!

Bitte stellt hier nur rein private Anzeigen ein - Artikel, die in irgendeiner Weise den Anschein haben gewerblicher Natur zu sein, werden ohne Rückfrage gelöscht.

Ein Link auf bestehende Auktionen bzw. andere Portale ist nicht erlaubt.

In der Anzeige muss folgendes enthalten sein:

Emailadresse & Preis

Hinweis:
Wird versucht, das Angebot durch "kleine Hinweise" immer wieder nach oben zu verschieben, behalten wir uns vor, das komplette Angebot ohne Nachfrage zu löschen.
Preisreduzierungen in angemessener Höhe, die das Angebot wieder oben in der Rubrik platzieren, sind erlaubt. Der alte Preis muss ersichtlich bleiben.
Des weiteren werden in den Angebotsanzeigen keinerlei Diskussionen geduldet.

Wenn der Artikel verkauft ist bitte Info einbinden - und zwar im Titel des Threads

....und einen hab ich noch:

Bitte antwortet auf eine "Private Mitteilung" nur über das Forensystem (auch via "Private Mitteilung")!
Wer da via EMail antwortet spammt nur mein Postfach zu und ich lösche mittlerweile diese "interna"!
Also: Wer lesen kann ist klar im Vorteil - denn es steht in der Mitteilung über den Erhalt einer privaten Mitteilung definitiv drin: "Nicht per Email antworten!"
« Letzte Änderung: Februar 23, 2022, 09:04:41 Nachmittag von Flitzi »
The worst enemy of wisdom is ignorance

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

!!! REGELN für private Angebote! Bitte zuerst lesen !!!
« am: April 03, 2011, 07:34:35 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung