Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hilfe  (Gelesen 2959 mal)

Offline roadrunnercbr

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Hilfe
« am: August 13, 2015, 01:46:33 Nachmittag »
Hallo zusammen,

bin nach Panigale nun auf Multi Pikees Peak umgestiegen, mal sehen wie es wird  ;D! Soviel zu mir!

Ich benötige mal eure Hilfe!
Ich habe diesen Stiefel "Ducati Puma Stiefel 1000 V3 Schwarz" nun habe ich eine Befestigungsschraube an der Aussenseite verloren, habt ihr eine Ahnung wo ich diese bekommen kann?
- Polo arbeitet nicht mehr mit Puma zusammen
- FC Moto kann mir leider NUR eine Auskunft geben, wenn ich diese bei denen gekauft hätte! Toller Service, die weit über 1.000 Euronen die ich bisher bei denen gelassen habe finden keine Bedeutung

Hoffe ihr habt einen guten Tip für mich

Danke

Offline julian_studer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 955
Hilfe
« Antwort #1 am: August 13, 2015, 03:54:10 Nachmittag »
puma nicht von daynese gemacht?
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Presto

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 747
  • Hey ho Let´s go
Antw:Hilfe
« Antwort #2 am: August 17, 2015, 09:01:54 Vormittag »
Hast du es mal bei Puma versucht eine Information zu erhalten?

http://de.puma.com/de_DE/contact-us/contact-us.html

Oder Ducati Performance?

http://www.ducati-performance.net/Ducati-Bekleidung/HERREN/SCHUHE-STIEFEL/Stiefel

Die haben ja den Stiefel auch gelistet.


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hilfe
« Antwort #2 am: August 17, 2015, 09:01:54 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung