Zitat von: buddy am Februar 21, 2017, 03:09:48 NachmittagUnd dass die dvt in der Mitte nicht so kräftig ist wie das Vorgängermodell habe ich spätestens bei der Probefahrt vor meinem Kauf bemerkt.Hätte man nur eine DVT zur Probefahrt gehabt, die nicht erst 230km auf der Uhr hatte... hätte man sie vielleicht mal fliegen lassen können...Aber brav wie man ist.... Egal.. das ist eh schon rum ums Eck.....
Und dass die dvt in der Mitte nicht so kräftig ist wie das Vorgängermodell habe ich spätestens bei der Probefahrt vor meinem Kauf bemerkt.
Danke doch für die zahlreichen Antwort, Input´s und Meinungen.Ich versteh nur nicht, wie man sich damit abfinden tut oder soll.... wir haben doch Geld für etwas bezahlt und es nicht bekommen.Leute, nur gemeinsam sind wir Stark noch zur Info....Ich habe an meiner Multi.. die Übesetzung bereits geändert.. auch die QD ist drauf.... für den Rexxer bin ich mir in der momentanen Situation zu geizig.. Wieder 500 Flocken investieren (und dann auch noch sämtliche Garantieansprüche verlieren).... ich will eine Lösung von Ducati.Die aktuelle Software, was Ducati mir schrieb und mein so geliebter Händler sagte, wäre September 2016 - in wie Weit es für die Baujahre 2015 und 2016 neuere Updatesgibt, die wirklich was bringen... weiß ich nicht.Vielleicht gibt es hierzu noch einpaar Info´s, was Stand der Software ist.Klar, Motorrad ist wohl jetzt auch Haus- und Hof Berichterstatter von Ducati.. aber mal ein Schreiben verfassen und hinschicken... kann so oder so nicht schaden
RexXer Inhouse ServiceDer Direktflash dieser ECU erfolgt nur bei uns im Haus. Dazu wird die ECU von uns fachmännisch geöffnet und nach dem Flash wieder professionell versiegelt.Ducati MTS1200 (2015-)Auspuff: Original vs. QD 2-1-2 Komplettanlage ohne KATs mit db killerOriginal Mapping: 152.0 PS/9026 1/min 133.0 Nm/7322 1/minRexXer Mapping: 152.1 PS/9684 1/min 138.9 Nm/6264 1/min