Benutzername: Passwort:


Autor Thema: WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???  (Gelesen 8370 mal)

Offline MTS

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 278
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #15 am: Oktober 18, 2011, 10:38:45 Nachmittag »
Ist halt alles wie in jedem anderen Forum auch - einer geht, ein anderer kommt...
Ist zwar schade aber leider nicht wirklich änder bzw. abstellbar.

Zum Leistungsloch...
War heute erst unterwegs 8) mir ist nichts ungewöhnliches an meiner Multi aufgefallen, war die letzte Fahrt dieses Jahr, somit wird sich daran auch so schnell nix ändern ;D

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #16 am: Oktober 18, 2011, 11:19:39 Nachmittag »
Hallo,

stimmt, ich habe den Fred in einem anderen Bereich geparkt um erst mal zu überlegen, was zu tun ist. Das, was mir ein anderer User vorgeworfen hat ging eindeutig zu weit. Nur weil ich einen Shop habe, lasse ich mir garantiert nicht solche Unwahrheiten vorwerfen. Das Forum ist voll von Produkten, die ich weder jetzt noch zukünftig vertreibe und jeder kann und soll dort kaufen wo er will. Das war so und wird so bleiben. Mag sein, dass ich manchmal mein Hobby Motorradzubehör etwas prägnant darstelle, aber wenn man sich ständig mit dem Thema beschäftigt, entwickelt, baut, testet, Ideen hat, dann will man auch berichten. Jeder hat seine Mcken.

Als ich dann erfahren habe, wer der Kollege ist, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Um Ruhe zu haben, wurde der User erst mal gebannt, nicht gelöscht. Einige Freds mit anderen Usern zeigten mir, dass er auch dort sehr deutlich seine Meinung durchsetzt und persönlich wurde. Bei mir klappt sowas nicht, ich kann auch austeilen. Das Thema hatten wir schon mal. Ich habe dann einen Forums-Mod angerufen und mich vernünftig mit ihm unterhalten. Er kennt ihn und weiß auch nicht warum er so tickt. Die Krönung war dann, dass er den Bann irgendwie umging und mich in einem anderen Fred quasi verhöhnt hat. Zuviel ist zuviel.

Dann war Schluß - der User OS70 wurde gelöscht - Punkt.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust mir hier die Nerven kaputt zu machen. Das Forum läuft so gut, viele nette Leute kennen gelernt, ich kann auch mal ein paar Tage nicht reinschauen, alles bestens. Wir wollen hier Spaß haben, Infos bekommen und unser Hobby teilen. 

Den alten Fred werde ich bereinigen und wieder einstellen.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Harryrsv

  • Gast
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #17 am: Oktober 18, 2011, 11:48:59 Nachmittag »
Auch auf die Gefahr hin nicht alles gelesen zu haben, empfinde ich diese Aktion als Frechheit ala DDB.

Du hast einen Thread mit inkompetenten und meiner Meinung nach gefakten "Werbepostings" zugemüllt und kannst mit der Reaktion nicht leben - traurig  :( :( :(

So und wenn du magst kannst mich jetzt auch bannen.
Die die etwas zu sagen haben oder wissen kann ich so auch anrufen.

Du bist in meinen Augen nicht mehr als ein der klassischen Klinkenputzer die jedem alles andrehen.

Schade
Harry

orish

  • Gast
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #18 am: Oktober 19, 2011, 12:09:41 Vormittag »
Ich habe den Nachmittagskrieg nicht mitbekommen, aber ich finde es schade, daß zensiert wird. Generell. Ein privates Forum ist leider keine Demokratie und wenn sich eine solche auch als wirkliche verstehen würde, dann muss sie ohne Zensur alles Gesagte aushalten. Auch in diesem Forum wäre mir das viel lieber. Einmal ist bereits zuviel.

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #19 am: Oktober 19, 2011, 12:32:56 Vormittag »
Hallo Orish,

mittlerweile weiß ich, dass da mehr dahinter steckt. Außerdem würdest Du Dir auch nicht gefallen lassen, wenn jemand die Unwahrheit über Dich schreibt. Das ist ja nicht das erste mal ... außerdem bin ich nicht der Einzigste. Sorry, manchmal bekommt man nur so Ruhe ins Forum. Ich bin ja kein Kindergärtner und habe auch ehrlich gesagt keinen Bock dazu.

Ich kann Dir sagen, was wir da in den Jahren erlebt haben, ist teilweise schier unglaublich. Da wurde Unruhe gestiftet, gezielt denunziert, nur um selbst ein Forum zu gründen.

Ich werde Morgen die Messdiagramme einstellen. Dann kann sich jeder ein Bild machen, wer hier inkompetent ist.

Gute Nacht.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

orish

  • Gast
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #20 am: Oktober 19, 2011, 12:42:55 Vormittag »
Ein Sperren des Threads, ihn aber lesbar zu lassen - anstatt zu löschen und zu zensieren, wäre meines Erachtens viel besser gewesen.

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #21 am: Oktober 19, 2011, 12:52:00 Vormittag »
Ein Sperren des Threads, ihn aber lesbar zu lassen - anstatt zu löschen und zu zensieren, wäre meines Erachtens viel besser gewesen.

Klar,

aber hier im Forum wird so gut wie nie eingegriffen. Ich lasse normalerweise alles stehen, aber wenn es eindeutig die Unwahrheit, dann wird es mir irgendwann zu bunt. Ich ärgere mich letzt endlich noch über mich selbst, weil ich wieder mal bei dem Kindergarten mitgespielt habe.
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

orish

  • Gast
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #22 am: Oktober 19, 2011, 12:54:29 Vormittag »
Ich will hier nicht den wiederholten Moralapostel spielen, aber eben auch die Unwahrheit muss man meiner Meinung nach aushalten und eben widerlegen oder nicht. Löschen und Zensur ist nichts für mich.

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #23 am: Oktober 19, 2011, 12:55:27 Vormittag »
Da der ursprüngliche Thread wieder - zwar zensiert - verfügbar ist, kann hier zugemacht werden und in die Plauderecke (hat ja nix mit der Multi zu tun) verschoben werden.
Danke.
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #24 am: Oktober 19, 2011, 01:04:12 Vormittag »
Ich will hier nicht den wiederholten Moralapostel spielen, aber eben auch die Unwahrheit muss man meiner Meinung nach aushalten und eben widerlegen oder nicht. Löschen und Zensur ist nichts für mich.

Hmm,

ich muss ja nebenher noch arbeiten. Aber wenn ich merke, dass der Gegenüber gar kein Interesse daran hat, die Wahrheit zu erfahren (man kann mich ja anrufen), dann macht das wenig Sinn. Manchmal glauben Leute lieber Dinge, die sie glauben wollen ...

@Werner

OK, ich mach den Fred jetzt zu!
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Re:WO IST MEIN THREAD "Leistungsloch" ???
« Antwort #24 am: Oktober 19, 2011, 01:04:12 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung