Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Endlich ! Heute die erste Ausfahrt  (Gelesen 4295 mal)

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« am: März 17, 2012, 07:35:42 Nachmittag »
Super Wetter, Straßen trocken und fast ohne Streusplitt  :D
Bei 20-25° zum Einrollen 350 km abgespult.
War geil! Endlich wieder die zweizylindrige Zicke unter mir zu haben  :P
« Letzte Änderung: März 17, 2012, 07:40:08 Nachmittag von Ablederer »
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #1 am: März 17, 2012, 07:44:28 Nachmittag »
 :o Ihr habt da ja noch richtig Schnee liegen  :o

Wie hoch wart ihr denn da ??
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline berti

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2362
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #2 am: März 17, 2012, 09:39:29 Nachmittag »
Schöne Bilder.
Werner, wie ist die Erfahrung ohne Spritzschutz?
Scheint als hättest du den ein oder anderen Wasserstreifen passiert.
Gruß
Matthias

Offline MultiMania

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3560
    • multistrada1200.info
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #3 am: März 18, 2012, 06:47:04 Vormittag »
Werner, da fehlt die Kugel Vanilleeis!  :P

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #4 am: März 18, 2012, 11:35:24 Vormittag »
@ Clausi,

war in den Voralpen (Gegend Mariazell). Beim Foto mit der Schneewand waren wir auf ca. 800m  8)

@ Berti,

kurz und bündig ! Ohne Spritzschutz - der Rücken bleibt sauber, das Heck wird total eingesaut  ???
... aber ich lasse den Spritzschutz weg. Sieht optisch schicker aus, finde ich  8)
Das eingesaute Heck läßt sich am Foto im Anhang erahnen  :-[

@ Ralf
Vanilleeis  ??? Ich muss doch ein bisserl an mein Leistungsgewicht denken  :laugh:
« Letzte Änderung: März 18, 2012, 12:00:27 Nachmittag von Ablederer »
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline thedaz

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1709
  • 150PS, 7l/100km, 102db ... leider geil.
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #5 am: März 18, 2012, 12:38:32 Nachmittag »
Werner,
irre ich mich oder hast du den Hauptständer dran gelassen ? Ich dachte, mit dem Ding dran kämst du nicht weit ? War dann wohl eher ein gemächlicher Saisonstart, hmm ?  ;D

Grüßle
Bollergrüße. Harm

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #6 am: März 18, 2012, 06:35:47 Nachmittag »
Werner,
irre ich mich oder hast du den Hauptständer dran gelassen ? Ich dachte, mit dem Ding dran kämst du nicht weit ? War dann wohl eher ein gemächlicher Saisonstart, hmm ?  ;D

Grüßle
Na ja, wer nietet schon bei der ersten Ausfahrt ein, bis der Arzt kommt. Die Straßen sind noch staubig und der Grip ist noch nicht optimal. Aber man kann auch mit Hauptständer ganz ordentlich umlegen  :P
Und da meine Multi morgen zum 24.000er Service abgeholt wird, habe ich den Ständer gleich oben gelassen, aber danach kommt er weg  ;)
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #7 am: März 18, 2012, 06:57:24 Nachmittag »
"Ohne Ständer"na ich weiss nicht?? :P
Wie im Leben mal hart und mal weich, aber immer weich ist auch hart :o
« Letzte Änderung: März 18, 2012, 07:14:52 Nachmittag von Moopy55 »
Gruß
Leo

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Endlich ! Heute die erste Ausfahrt
« Antwort #7 am: März 18, 2012, 06:57:24 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung