Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Umsteiger aus dem Münsterland  (Gelesen 1448 mal)

Offline Rolf61

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Umsteiger aus dem Münsterland
« am: April 04, 2018, 04:44:28 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
mein Name ist Rolf; ich komme aus dem schönen Münsterland.
Bin seit gut 4 Wochen stolzer Besitzer einer Multi 1200 S aus 2015. Davor war ich mit einer K1200S unterwegs.
Freue mich, im Forum neue Leute kennen zu lernen.

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Antw:Umsteiger aus dem Münsterland
« Antwort #1 am: April 04, 2018, 08:16:16 Nachmittag »
Hallo Rolf,

herzlich willkommen im Forum !

Sachen gibt´s !
Du kommst aus dem Münsterland und hast vorher eine K 1200 S gefahren. Exakt wie bei mir, dass nenne ich mal Zufall - oder einfach nur guten Geschmack  ;) !!
Jetzt bin ich mal gespannt in welchem Ort in unserem schönen Münsterland du beheimatet bist.
Ich hoffe, wir laufen bzw. fahren uns mal über dem Weg ! Da die Auswahl an Motorradstrecken und Mottorradtreffs in unserer Heimat doch eher überschaubar ist, sind die Chancen ja nicht so gering. ;)

Viel Spaß mit deiner MTS und
allzeit gute Fahrt.

LG

Willy


 
KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Umsteiger aus dem Münsterland
« Antwort #2 am: April 05, 2018, 12:17:43 Vormittag »
Hallo Rolf, herzlich willkommen.
deine Geschichte kenne ich irgendwie....von 10 Jahre FZS1000 ein Jahr auf die K1200R Sport umgestiegen und von diesem langen "Ding" nie wirklich überzeugt.
Darauf die DVT gekauft und seitdem ständig glücklicher  :P
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Umsteiger aus dem Münsterland
« Antwort #2 am: April 05, 2018, 12:17:43 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung