Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Beste Grüße aus Bayern  (Gelesen 1412 mal)

Offline maperli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Beste Grüße aus Bayern
« am: April 09, 2018, 12:15:08 Nachmittag »
Servus Zusammen,

Nachdem ich hier schon etlich viele Beträge mit Erfolg gelesen habe, will ich mich mal auf diesen Weg vorstellen
und mich bedanken für alle die nützlichen Infos.
Ich heiße Martin, bin eigentlich der volle KTM Fan und habe letzten August meine 990SMT gegen eine Multistrada 1200S Touring
Bj. 2015 (Modell 2014) eingetauscht.
Die aktuellen dicken Reise-KTM sind in meinen Augen optisch total daneben - die Multi ist von Design her echt 1A.
Der Rest zeigt sich im Laufe der Saison, bin aber bisher echt begeistert (Getriebe und Motor sind a bisserl gewöhnungsbedürftig)
sonst kann und will ich noch nicht allzuviel berichten, werde ich aber sicherlich noch tun.

Beste Grüße,
Martin

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Beste Grüße aus Bayern
« Antwort #1 am: April 09, 2018, 01:06:05 Nachmittag »
Servus Martin,

Willkommen im Forum und wenn du magst kannst du gleich mal bei unserem Stammtisch am Mittwoch vorbeischaun (es gibt einen Thread dazu). Der ist im Barka, Fasangarten. Dürfte nicht zu weit weg vin dir sein.
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline maperli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Beste Grüße aus Bayern
« Antwort #2 am: April 09, 2018, 01:17:07 Nachmittag »
Servus Richard,

Danke fürs Bescheid geben, da werde ich tatsächlich mal vorbei kommen, allerdings erst ab Mai - hab gerade viel um die
Ohren wegen Sommerreifen und so...

Gruß Martin

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Beste Grüße aus Bayern
« Antwort #3 am: April 09, 2018, 04:07:46 Nachmittag »
Servus Martin.


Willkommen im Forum und hoffentlich bis bald, .... beim Stammtisch.

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Beste Grüße aus Bayern
« Antwort #3 am: April 09, 2018, 04:07:46 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung