Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Ein Neuer vom Südrand der Lüneburger Heide  (Gelesen 1295 mal)

Offline Stedden

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
Ein Neuer vom Südrand der Lüneburger Heide
« am: April 19, 2018, 09:53:40 Nachmittag »
Hallo in die Runde,

mein Name ist Mathias und ich bin 44 Jahre. Ich wohne in der Nähe von Celle und gehöre jetzt zum erlauchten Kreis der Multitreiber.

Wie kam's dazu?
Lange Jahre bin ich meiner TDM treu gewesen, aber nun musste endlich mal etwas Neues her. Seit einiger Zeit habe ich deshalb hin und her überlegt, Tests gelesen, Videos geschaut und life nach der "Richtigen" gesucht. Es musste nicht nur die Ergonomie und Technik passen, sondern auch die Optik. Und diesbezüglich kann der Multi kein anderes Bike das Wasser reichen!
Nachdem ich eine 950er und eine Enduro Probe gefahren bin, war klar, dass es eine Multi werden würde - nur noch nicht welches Modell.
Am Ende ist es dann eine 2016er 1200S geworden, weil mich das Skyhook einfach zu sehr gereizt hat.

Im Forum habe ich auch schon etwas gestöbert und die eine oder andere nützliche Information gefunden.
Aber es sind noch einige Fragen offen...  ;D

Gruß,
Mathias

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1124
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Ein Neuer vom Südrand der Lüneburger Heide
« Antwort #1 am: April 19, 2018, 10:03:38 Nachmittag »
Hallo Mathias,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der DIVA. ;D

Grüße aus der Lüneburger Heide  ;)

...der Heidi
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Ein Neuer vom Südrand der Lüneburger Heide
« Antwort #1 am: April 19, 2018, 10:03:38 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung