Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Servus aus dem Süden  (Gelesen 1635 mal)

Offline MadMario

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 49
  • Vier von drei Menschen können nicht rechnen
Servus aus dem Süden
« am: Juni 06, 2018, 08:53:48 Nachmittag »
Hallo zusammen,

Bin seit dieser Woche stolzer Besitzer einer 950er Multistrada. Da ich noch eine Monster 796 habe (jetzt zum Verkauf), muss ich mich noch ungewöhnen.  Aber die erste Ausfahrt war schon gut, und Sitzposition und Fahrwerk sind wie erwartet wesentlich angemessener für meine 50 Jahre  :D

Freue mich schon auf einen regen Austausch und Tipps und Tricks hier im Forum. Vielleicht geht ja auch mal eine gemeinsame Ausfahrt um München oder südlich davon zusammen  ;D

Viele Grüße

Mario
Umsteiger von Monster 796 auf Multi 950

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Servus aus dem Süden
« Antwort #1 am: Juni 06, 2018, 10:01:03 Nachmittag »
Servus Mario,
Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß mit deiner Multi. In und um München gibt es einige aktive Multiradler. Wir haben auch einen Stammtisch (siehe der seperate Thread), der aber eher zur Winterszeit stattfindet. Im Sommer verabreden wir uns dann und wann zu Ausritten. Wenn du Interesse hast, können wir dich in unsere Whatsapp Gruppe aufnehmen. Schick mir einfach eine PN und ich kümmer mich drum.
Grüße
Richard
« Letzte Änderung: Juni 07, 2018, 10:51:59 Vormittag von moto1508 »
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Servus aus dem Süden
« Antwort #2 am: Juni 07, 2018, 10:17:51 Vormittag »
Servus Mario,
Viel Spaß mit deiner Multi und willkommen im Forum.

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Servus aus dem Süden
« Antwort #3 am: Juni 07, 2018, 02:42:55 Nachmittag »
Hi Mario,


auch von mir, willkommen im Forum.




Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Servus aus dem Süden
« Antwort #3 am: Juni 07, 2018, 02:42:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung