Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln  (Gelesen 1398 mal)

Offline UweT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
« am: Juni 10, 2018, 04:03:05 Nachmittag »
Hallo in die Runde,

nachdem ich vor kurzem meine Triumph Tiger 1050 in Blazing Orange, ja die Niederländer haben sich immer über die tolle Farbe gefreut :), verkauft habe, steht jetzt eine nagelneue  Multi 1260S in rot neben meiner Monster 1100 Evo auch in rot. Damit gehört das Herz nun vollends Ducati. Ich bin Uwe  und u.a. auch Mitglied  im DOC Weserbergland. Ich habe schon eine Weile hier mitgelesen und jetzt nun auch als Mitglied freue ich mich drauf, den einen oder anderen Beitrag einbringen zu können.

Viele Grüße aus Hameln

Uwe


Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1124
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
« Antwort #1 am: Juni 10, 2018, 05:50:58 Nachmittag »
Hallo Uwe,

herzlich Willkommen aus der Lüneburger Heide.
Aufgewachsen bin ich in Fuhlen, als ganz aus Deiner Nähe. ;)
Schöne Stecken gibt es ja im Weserbergland... ;D
Viel Spaß und viele Emotionen mit den DUC´s
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1414
Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
« Antwort #2 am: Juni 10, 2018, 06:36:04 Nachmittag »
Hi Uwe,
herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum
Grüßle
Dave
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
« Antwort #3 am: Juni 10, 2018, 11:05:15 Nachmittag »
Herzlich Willkommen,
hört sich nach "aus der Haustür raus und direkt in der besten Motorradgegend" an.
gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline UweT

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 26
Antw:Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
« Antwort #4 am: Juni 11, 2018, 07:19:55 Nachmittag »
Ja Jörg so ist es, von den Alpen mal abgesehen, denn mit denen kann sich das Weserbergland nicht messen aber nur in Bezug auf die Höhe der Berge :), in der Woche arbeite ich in Wernigerode, da ist dann die Monster im Harz gefragt.

Gruß Uwe

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus der Rattenfängerstadt Hameln
« Antwort #4 am: Juni 11, 2018, 07:19:55 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung