Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Grüße aus Holzgerlingen  (Gelesen 1275 mal)

Offline Schrauber1966

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Grüße aus Holzgerlingen
« am: Juni 15, 2018, 07:42:15 Vormittag »
Hallo Zusammen,
ich bin ein 52 jähriger Mopedfahrer aus Holzgerlingen bei Stuttgart. Motorrad fahre ich schon seit über 30 Jahren. Begonnen hat das ganze
mal mit ner VF750F. Danach wars ne CBX Pro Link und im Anschluß dann so jeder Jogurdbecher, der zu haben war.

Irgendwann ging mir die Raserei echt auf den Zeiger und ich hab den Schritt zur Harley gemacht. Mit der Road King war ich 5 Jahre unterwegs
und muß sagen, das die Karre extrem zuverlässig und super zu fahren war. Aber irgendwann wars dann gut und das Ding wechselte seinen Besitzer.

Zur Diva bin ich über ne Sitzprobe gekommen. Draufgesessen, wohlgefühlt und gekauft. Basta.

Jetzt mal sehen, wohin die Reise mit dem Ding führt. Abgeraucht ist Sie ja schon das erste mal.

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1828
  • MFG3 1972
Antw:Grüße aus Holzgerlingen
« Antwort #1 am: Juni 15, 2018, 09:15:30 Vormittag »
Willkommen und gute Besserung
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2861
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Grüße aus Holzgerlingen
« Antwort #2 am: Juni 15, 2018, 10:23:13 Vormittag »
Willkommen hier im Forum.

Bei mir war es ähnlich. Nach fünf Jahren Harley E-Glide Classic Geradeausfahren bin ich über den Umweg einer Vierzylinder BMW wieder zu einem richtigen bike namens Multistrada gekommen.
Seitdem über 65000 km mit zwei Multistradas zurückgelegt und wieder Freude am kurvenfahren gefunden.   

Viel Vergnügen mit Deinem neuen Spassbike.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Grüße aus Holzgerlingen
« Antwort #2 am: Juni 15, 2018, 10:23:13 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung