Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neu hier aus dem Münchner Süden  (Gelesen 1665 mal)

Offline Jürxli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Neu hier aus dem Münchner Süden
« am: Juli 05, 2018, 09:15:56 Vormittag »
Guten morgen Gemeinde,

mein Name ist Jürgen und komme aus dem Münchner Süden. Ich fahre seit 2014 eine rote 1200S.
Ich bin ziemlich genau 50 Jahre alt und habe noch neben der Multi eine Vespa 300 GTS Super Sport für die Stadt.
Mit der Duc fahre ich im Grunde nur mehrtägige Touren, bevorzugt in Norditalien, Sardinen oder auch Frankreich.

Vor der Multi hatte ich Yamaha VMax und eine 1050er Speed Triple.
Beide habe ich aber für die Duc verkauft.

Erst war ich mit der Multi nicht so zufrieden, da die nicht ums Eck ging, zumindest im Vergleich zur Speedy.
Ich habe dann hier einen Fred gelesen, als Gast damals, wo einer vom dem Metzeler M7RR ziemlich begeistert war.
Und ich muß sagen, mit dem Reifen habe ich jetzt das Kurvenverhalten der Speedy gepaart mit den Vorzügen eines Tourers.
Also mehr als zufrieden bisher.

Grüße
Jürgen


Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Neu hier aus dem Münchner Süden
« Antwort #1 am: Juli 05, 2018, 11:43:04 Vormittag »
Servus Jürgen,


ja dann: willkommen im Forum.  :D

Nachdem Du den Reifen gewechselt hast, ist die Multi auch handlicher geworden und macht viel mehr Spaß beim fahren. Kenne ich. Vielleicht hast Du ja auch meinen Beitrag gelesen zum M7RR und ....... viele andere hier, die diesen Reifen als Top für die Multi, empfohlen haben.
Viel Spaß weiterhin und ...wenn Du "Bock" hast auf unseren Multistrada-Stammtisch München, kannst gerne hinzukommen. Infos hier im Forum,


Grüße aus M,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Jürxli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:Neu hier aus dem Münchner Süden
« Antwort #2 am: Juli 05, 2018, 01:54:52 Nachmittag »