Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 2030 mal)

Offline Josephine

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo zusammen!
« am: Juli 17, 2018, 04:41:00 Nachmittag »
Ich bin die Josephine und fahre schon seit 24 Jahren Moped  ;D

Nach einigen Ausrutschern zu anderen Marken bin ich schliesslich bei einer MS1260PP gelandet, mit der ich ganz zufrieden bin.

Über die Knackpunkte werde ich mal einen Thread starten, falls es noch nichts dazu gibt.

Ich wohne in München und bin daher öfter in den Alpen unterwegs, meine Lieblingsberge sind dabei die Dolomiten.

So viel zur Vorstellung, vielleicht sieht man sich ja mal.

Viele Grüße,

Finchen

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #1 am: Juli 17, 2018, 06:10:48 Nachmittag »
Hallo Finchen,
willkommen im Forum. Wenn du magst kannst du mal bei unserem Münchner Multistrada Stammtisch vorbeischauen. Wir treffen uns wieder regelmäßig ab Oktober. Momentan wird ja eher gefahren und ab zu verabreden sich die Stammtisch Brüder (bisland sinds nur Brüder) in einer Whatsapp Gruppe. Wenn Du Interesse hast schickst du mir deine Mobilnummer per PN und ich gebs an den Admin weiter.
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline GerhardWe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 561
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #2 am: Juli 17, 2018, 07:05:45 Nachmittag »
Richard,
schade, ich wollte im August doch mal vorbeikommen :(
Mal sehen
Grüße

Gerhard

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #3 am: Juli 17, 2018, 07:53:28 Nachmittag »
Hallo Finchen,

auch vom mir: willkommen im Forum.  :D

Viel Spaß mit Deiner 1260-er.  :) Ist ein Super Motorrad.
Vielleicht fahren wir ja mal alle Münchener und aus der Umgebung, ... eine "Runde". Oder auch zum Stammtisch, wie Richard schon geschrieben hat.
Nicht vergessen, am Wochenende ist das Multi Treffen. Klappt das???  ;)

@Gerhard
Musst schreiben wann Du in der Gegend bist und vielleicht "geht ja was". Sind ja nicht alle im Urlaub dann.  :)


Grüße an alle, aus M.


Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #4 am: Juli 17, 2018, 11:07:05 Nachmittag »
Richard,
schade, ich wollte im August doch mal vorbeikommen :(
Mal sehen
Gerhard, sag uns wann du kommst und dann schau ma mal...
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline Josephine

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #5 am: Juli 24, 2018, 10:16:25 Vormittag »
Servus Münchner, klar komme ich gern mal vorbei!
Allerdings wenn schönes Wetter ist, dann fahr ich unterntags rum und abends dann Biergarten.
Viele Grüße,
Finchen

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #6 am: Juli 24, 2018, 10:41:44 Vormittag »
Hallo Finchen,


Ist noch nicht zu 100% sicher, aber vielleicht gibt es am 08.08.18 einen "Stammtisch".
Du wirst aber davon noch hier lesen oder ...wie Richard geschrieben hat, kontaktierst Du ihn und er fügt Dich der Oberbayerischen-Gruppe hinzu und ...wirst dort informiert.  :)

Zu sonstigen, spontanen Touren, ...kannst auch hier anfragen.


Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo zusammen!
« Antwort #6 am: Juli 24, 2018, 10:41:44 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung