Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo aus Leipzig  (Gelesen 2087 mal)

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Hallo aus Leipzig
« am: Juli 22, 2018, 09:53:53 Nachmittag »
N‘Abend zusammen,
wollt mich dann auch mal eben fix vorstellen  ;D
Bin der Udo aus Leipzig. Bin die letzten Jahre rund 30Tkm auf meiner heiß geliebten Diavel unterwegs gewesen. Nun kam aber nach der letzten großen Tour (6 Tage Frankreich/Route des grandes Alpes) doch der Wunsch nach einem etwas langstreckentauglicheren Sportgerät auf, so dass ich seit Dienstag eine 1260S als neues Spassmobil hab. Hoffe, dass mich die Multi, wie meine Diavel, nie im Stich lässt und wir geile Zeiten haben werden  ;D
Hoffe auch, dass ich mich noch an den, nicht mehr vorhandenen fetten Sound, gewöhnen kann... Das ist das Einzige, was ich bisher vermisse...
Grüße aus‘m schönenden Saggsn ;)
Udo

Offline Flitzi

  • Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
  • *****
  • Beiträge: 2383
    • Foto für Dich
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #1 am: Juli 24, 2018, 10:13:34 Vormittag »
Hallo Udo,

herzlich Willkommen hier Forum und viel Spaß mit dem richtigen Moped!

Hast Du sie bei Holger in Leipzig gekauft? Dann kann ich Dir auch unbedingt den D.O.C. empfehlen. Machte echt viel Spaß, viele schöne Termine und wird immer super gut Organisiert.

Viele Grüße aus Leipzig

Matthias
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY
2022 Ducati Scrambler Desert Sled

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #2 am: Juli 24, 2018, 10:44:37 Vormittag »
Hallo Udo,


auch von mir: willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner neuen 1260-er.
Denke, Du hast nichts falsch gemacht mit dem Tausch von Diavel zur Multi. Damit meine ich nur: Handlichkeit, Sitzposition und noch .... weitere 10 Kleinigkeiten.  ;)


Grüße,


Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #3 am: Juli 24, 2018, 07:27:02 Nachmittag »
Hallo Udo,

herzlich Willkommen hier Forum und viel Spaß mit dem richtigen Moped!

Hast Du sie bei Holger in Leipzig gekauft? Dann kann ich Dir auch unbedingt den D.O.C. empfehlen. Machte echt viel Spaß, viele schöne Termine und wird immer super gut Organisiert.

Viele Grüße aus Leipzig

Matthias


Hi Matthias,
richtig, hab sie bei Holger gekauft. Er hat mir ein ganz brauchbares Angebot für meine Diavel gemacht. Hatte mir eigentlich den grauen Vorführer reserviert, aber er hat ihn verkauft. Nun ist es halt eine nagelneue geworden. Wenn endlich die Einfahrzeit rum ist, fängt der Gaudi an  ;D
Grüße Udo

Offline Udo1505

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 276
  • Campe Diem
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #4 am: Juli 24, 2018, 07:46:35 Nachmittag »
Hallo Udo,


auch von mir: willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner neuen 1260-er.
Denke, Du hast nichts falsch gemacht mit dem Tausch von Diavel zur Multi. Damit meine ich nur: Handlichkeit, Sitzposition und noch .... weitere 10 Kleinigkeiten.  ;)


Grüße,


Robert

Hi Robert,
Du hast natürlich recht, die Multi hat etliche Vorteile ggü der Diavel. Trotzdem wird für mich die Diavel optisch immer das Geilste bleiben, was so rumfährt. Aber irgendwann braucht man halt was Bequemes zum fahren. Lange Touren im Gebirge sind mit dem Teufel schon harte Arbeit, was wir grad wieder in Frankreich gemerkt haben. 6 extrem intensive Tage über die Alpen bis Monaco und über den Canon von Verdon zurück.
Nach 3 Tagen tat alles weh und wir waren froh, wenn’s mal ein paar km geradeaus ging  :laugh:
Da reifte irgendwann der Gedanke...
Grüße Udo

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #5 am: Juli 24, 2018, 09:47:21 Nachmittag »
Hallo Udo,


auch von mir: willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner neuen 1260-er.
Denke, Du hast nichts falsch gemacht mit dem Tausch von Diavel zur Multi. Damit meine ich nur: Handlichkeit, Sitzposition und noch .... weitere 10 Kleinigkeiten.  ;)


Grüße,


Robert

Hi Robert,
Du hast natürlich recht, die Multi hat etliche Vorteile ggü der Diavel. Trotzdem wird für mich die Diavel optisch immer das Geilste bleiben, was so rumfährt. Aber irgendwann braucht man halt was Bequemes zum fahren. Lange Touren im Gebirge sind mit dem Teufel schon harte Arbeit, was wir grad wieder in Frankreich gemerkt haben. 6 extrem intensive Tage über die Alpen bis Monaco und über den Canon von Verdon zurück.
Nach 3 Tagen tat alles weh und wir waren froh, wenn’s mal ein paar km geradeaus ging  :laugh:
Da reifte irgendwann der Gedanke...
Grüße Udo


Das mit der Diavel verstehe ich gut, auch wenn ich diese (eine X-Diavel S) nur einen Tag zur Probe gefahren bin. Hammer Teil, ...aber nichts für längere Touren oder Pass-Straßen (wenn man schneller fahren will).
Die 1260-er war eine gute Wahl.  :D

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo aus Leipzig
« Antwort #5 am: Juli 24, 2018, 09:47:21 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung