Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Thüringen grüßt den Rest der Welt  (Gelesen 1362 mal)

Offline Irrrrk

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
  • Multi 1200S aus 2013
Thüringen grüßt den Rest der Welt
« am: Juli 30, 2018, 11:14:50 Nachmittag »
Na Hallo erstmal!

Wir (mein Gute und ich) haben 2011 mal eine Multi in Weimar Probe gefahren und dann doch eine 990er KTM gekauft (21" Vorderrad ist halt meins  :P).
Jetzt hat mich meine Frau so lange bearbeitet, dass wir uns eine 2013er Multi in ROT gekauft haben. Allerdings bin ich zu 90% alleine damit unterwegs  ;D
Hätte nicht gedacht, dass Straße fahren so viel Bock macht!!!

Habe in den 4 Wochen schon 3.500km gefahren (nur hier in der Gegend). Dem sind drei Reifen zum Opfer gefallen (Spaß kostet...  :D)


Naja, Motorrad fahren ist halt auch so ein blödes Virus was man nicht los bekommt
Ride ON...

Offline Hans-G.

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2861
  • Bike: V2, alles andere ist weichgespült!
Antw:Thüringen grüßt den Rest der Welt
« Antwort #1 am: Juli 31, 2018, 12:07:54 Nachmittag »
Hallo und willkommen hier im Forum.
Aus Coburg kommend habe ich ja auch den Thüringer Wald vor der Haustüre und kann somit Deine Freude über die Multistrada nachvollziehen!.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort oder auch im benachbartem frankenwald oder der fränkischen Schweiz.

Viel Spass noch mit Deiner Diva.
Gruß Henri

Motorradhobby krankheitsbedingt beendet!

Offline Irrrrk

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 12
  • Multi 1200S aus 2013
Antw:Thüringen grüßt den Rest der Welt
« Antwort #2 am: Juli 31, 2018, 12:57:27 Nachmittag »
klar

Habe die Multi bei Lichtenfels geholt und war überrascht was für geile Strecken es dort gibt.
Was ein neues Moped alles so mit sich bringt
Bin sonst jeden Tag Enduro fahren gegangen. Gut, bei dem Wetter kann man nicht in den Wald - auch nicht mit dem E Moped!

Aber das Straße so viel Spaß macht hätte ich nicht gedacht  ;D


Kannst ja mal eine PN schicken wenn Du willst. Dann können wir uns mal zusammen schreiben und was aus machen.
Ride ON...

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Thüringen grüßt den Rest der Welt
« Antwort #2 am: Juli 31, 2018, 12:57:27 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung