Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo vom Ammersee  (Gelesen 2228 mal)

Offline Eye

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo vom Ammersee
« am: August 20, 2018, 02:14:05 Nachmittag »
Hallo zusammen ich bin der Thomas, hab mir eine MST 1200s GT aus 2013 gekauft, nach den ersten Kilometern fühle ich mich pudelwohl auf der Diva. Hätte ich meine R1200RS doch schon früher verkaufen sollen....... 8)
Am Samstag geht es erstmal Richtung Routes des Grand Alpes..... :D
Das Forum ist sehr informativ....Danke allen :)
Jetzt ist die geile Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden.......

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #1 am: August 20, 2018, 02:40:41 Nachmittag »
Hallo Thomas,


willkommen im Forum.

Schön, dass Du jetzt schon so viel Spaß mit der 120-er hast. Das wird auf Deiner Tour ab Wochenende noch viel besser.  :D

Noch was: da der Ammersee nicht so weit weg ist von M, ...kannst uns im September beim Stammtisch besuchen.  ;) Infos: wie immer, hier im Forum.


Grüße und viel Spaß auf der "Routes des Grand Alps"

Robert

"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline sailorammersee

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 13
  • Große Liebe :-)
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #2 am: August 20, 2018, 07:10:31 Nachmittag »
Hallo Thomas,
kann Deine Schilderung gut nachvollziehen  ;)  Bin mit meiner 2011er auch gleich vom Ammersee nach Nizza, nur kleine Strassen, keine Autobahn. Achtung, die Bodenfreiheit ist (verglichen mit ner GS) etwas geringer. Habe mit bei der Auffahrt zum Tenda-Fort gleich den Brotkasten zersemmelt. Wo bist Du am Ammersee zu Hause ? Münchner- oder Augsburger-Ufer ?
lg Matthias

Offline Eye

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #3 am: August 23, 2018, 01:06:06 Nachmittag »
ich wohne in Greifenberg, also Münchner und Augsburger;-)
Jetzt ist die geile Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden.......

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1124
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #4 am: August 23, 2018, 01:14:03 Nachmittag »
Hallo Thomas,

herzlich Willkommen, auch aus der Lüneburger Heide. ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Offline achim1064

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 120
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #5 am: August 23, 2018, 08:15:27 Nachmittag »
Hallo Thomas,

ich habs genau anders rum gemacht.
Hab mich von meiner 2013er Multi getrennt und mir eine neue R1200RS geholt. ;D
Auch ich hätte das schon früher machen sollen.
Ich wünsche Dir, dass Du mit Deiner Multi weniger Ärger hast wie ich.

Grüße
Achim

Offline Eye

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 10
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #6 am: August 23, 2018, 10:18:48 Nachmittag »
Also mit der RS hatte ich null Ärger....... völlig unkompliziert lief sie einfach....... na da hoffe ich mal.....
Jetzt ist die geile Zeit von der wir in 10 Jahren schwärmen werden.......

Offline Gyro Gearloose

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 15
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #7 am: September 10, 2018, 03:16:02 Nachmittag »
So klein ist die Welt ... so trifft man alte Freunde im neuen Forum! :laugh:

Servus Thomas,
auch an dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch zur Duc. Ich hoffe, Du hast lange Spaß damit.

Zur Erklärung für alle anderen: Thomas und ich kennen uns gut und lange. Vielleicht haben auch meine guten Erfahrungen mit der Multistrada ein klein wenig dazubeigetragen, dass er nun bei der Diva gelandet ist.
Im Forum bin ich schon seit einem Jahr angemeldet (und habe mich damals auch brav vorgestellt), nur etwas Sinnvolles konnte ich bisher noch nicht beitragen. Das will ich aber ändern ... versprochen.

Gerne würden Thomas und ich auch zum nächsten Stammtisch München/Oberbayern am 12.9. dazustoßen.

Viele Grüße
Oliver
Jetzt noch vernünftig zu werden, ist auch zu spät.

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #8 am: September 10, 2018, 06:58:00 Nachmittag »
Willkommen und viel Spaß mit der Multi

Gruß

Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo vom Ammersee
« Antwort #8 am: September 10, 2018, 06:58:00 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung