Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Servus sagt ein Neuling  (Gelesen 1874 mal)

Offline Izzugotom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 17
Servus sagt ein Neuling
« am: August 27, 2018, 09:23:42 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
ich bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer einer 1200s, gebraucht gekauft. Nach langen Guzzi-Jahren und Ausflügen zu Duc 900ss (906) und Cagiva Elefant, habe ich die letzten Jahre BMW K100RS und R80GS gefahren. Die beiden mussten/müssen (braucht jemand ne GS?) der Multi weichen.
Meine Gegend ist der Norden von München und die Hallertau, da bin ich daheim und öfter unterwegs.
Wünsche uns allen unfallfreie Fahrt!
Grüße
Jochen
 

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Servus sagt ein Neuling
« Antwort #1 am: August 28, 2018, 10:51:33 Vormittag »
Hallo Jochen,

willkommen im Forum.

Nein. Brauche keine GS. ;) Ich will mich nicht verschlechtern. (Spaß). Dir aber, .....viel Spaß mit der 1200-er.
Da Du nicht so weit weg bist vom M.  ;) ...kannst ja am 12.09.2018 unseren Stammtisch "besuchen".

Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Servus sagt ein Neuling
« Antwort #2 am: August 29, 2018, 07:52:34 Nachmittag »
Hallo,
 Willkommen im Forum, ich werd immer so ein wenig neidisch wenn jemand so nah an den schönen Strecken ist.

Eine GS brauche ich auch nicht

gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Johannes

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 226
Antw:Servus sagt ein Neuling
« Antwort #3 am: August 29, 2018, 09:08:10 Nachmittag »
Hallo Jochen,
willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.
Die Idee mit dem Nickname ist auch nicht schlecht :D

Grüße aus dem Illertal
Johannes
Immer genug Asphalt unter den Reifen

Bollergruß eines Allgäuers :-)

seit 2016      : MTS S Touring gefunden EZ 2012
 2010 -2017 : ST 2 EZ 2002  verkauft :-(
seit 1993      : 750 s PVM EZ 1990

Offline Heidemops

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1124
  • R1250 GS TripleBlack - 27386 Hemslingen
Antw:Servus sagt ein Neuling
« Antwort #4 am: August 29, 2018, 09:15:26 Nachmittag »
Hallo Jochen,

auch aus der Lüneburger Heide ein herzliches Willkommen. ;D
Liebe Grüße sendet der Heidi

...wer glaubt Etwas zu sein, hört auf Etwas zu werden :-)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Servus sagt ein Neuling
« Antwort #4 am: August 29, 2018, 09:15:26 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung