Benutzername: Passwort:


Autor Thema: neuer Alter  (Gelesen 1493 mal)

Offline Conehead

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
neuer Alter
« am: August 28, 2018, 07:07:29 Nachmittag »
Wenn ich schon hier reinschaue möcht ich mich auch mal vorstellen.
Bin ein 56 J. zählender beamteter und von Hause aus eigentlich ein KAWA-Treiber.
Also ZRX1200 u. dem alter entsprechend eine Z1300. Nun mußte mal was anderes her und
habe mich nach reiflicher Überlegung für eine 1200er PP Bj.`12 entschieden und bin doch recht zufrieden.
Werd dann mal das Forum durchstöbern und wohl die eine oder andere Frage stellen.
Bis denne,
Bernd S.aus M.



Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:neuer Alter
« Antwort #1 am: August 28, 2018, 11:37:04 Nachmittag »
Servus Bernd,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Diva.

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:neuer Alter
« Antwort #2 am: August 30, 2018, 12:19:34 Nachmittag »
Hallo,
Die zrx ist auch schönes Moped, das kann man nur steigern mit einer Multi  ;D
Willkommen
Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:neuer Alter
« Antwort #2 am: August 30, 2018, 12:19:34 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung