Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Hallo Multistrada gemeinde  (Gelesen 5778 mal)

Offline Nico

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • -
Hallo Multistrada gemeinde
« am: Januar 29, 2017, 02:34:35 Nachmittag »
Hallo Multistrada Gemeinde,

Ich möchte mich als Neuer oder besser gesagt als zukünftiger Multistradafahrer vorstellen.
Mein Name ist Nico, bin 58 Jahre und komme aus die Niederlande. Ich fahre ca. 15.000Km am Jahr (letztes Jahr aber 22.000Km) Die meiste km fahre ich in Deutschland (Sauerland, Eifel, Westerwald, etc..)
(verzeihe mir wenn das Schreiben(Grammatik) vielleicht nicht immer kann’s korrekt ist, aber ich versuche es)

Ich mochte mir dieses Jahr eine Mulistrada 1200S in zulegen, über die Farbe ist noch keine Entscheidung getroffen, ich mag die eigentlich alle.
Die letzten Jahre habe ich Honda CB1300S gefahren (Tacho ist jetzt auf 102.000Km), aber jetzt mochte ich etwas mit Charakter zulegen.

Ich lese hier als nicht Mitglied bereits einige Zeit mit, und ich muss sagen die Information welche ich hier bekommen habe, habe ich mit genommen in meine Kauf Entscheidung trotz einige (kleine) „Herausforderungen“

Meine Erfahrungen mit Italienischen Motorräder habe ende 70er Anfang 80e Jahre gemacht, damals war die Zuverlässigkeit nicht so, ich gehe davon aus das es etwas besser geworden ist.

Gruß,
Nico
Ducati Multistrada V4S Sport

Offline Tyler Durden

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 157
  • Denken ist wie googeln, nur krasser!
Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #1 am: Januar 29, 2017, 07:58:38 Nachmittag »
Hey Nico,
Willkommen bei uns.
Solange dein Deutsch besser ist als unser Holländisch, ist alles ok 


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
2019 - Aprilia Tuono V4 1100 Factory (Mod '19)
2016 - 2019 Ducati Multistrada 1200S (Mod '16)
2013 - 2016 Ducati Hypermotard 1100S (Mod '07)
2012 - 2013 BMW F800R (Mod '12)

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #2 am: Januar 29, 2017, 09:37:33 Nachmittag »
Hallo Nico,

goede keuze !
Hartelijk welcom bij ons in dit forum en veel plezier.

Groetjes van de Duitse kant van onze grens.

Tot ziens und
natürlich allzeit gute Fahrt.

Willy
KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Offline Mikuni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #3 am: Januar 30, 2017, 02:57:08 Nachmittag »
Hallo Nachbar,

herzlich willkommen. Vielleicht schreibst du mal wenn du Richtung Sauerland unterwegs bis. Ich wohne im schönen Münsterland, das würde auf deinem Weg liegen...

Gruß Michael
250 SCR
750 SS
998 S FE
1200 MTS PP

Offline Silver-SVR

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1809
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #4 am: Januar 30, 2017, 03:14:17 Nachmittag »
Hallo Nico,


auch von mir: willkommen im Forum.

Wenn Du viel Spaß, traumhaft schönes und schnelles Motorrad haben willst, dann kaufe Dir eine Multistrada.  ;)


Viele Grüße,

Robert
"...if they don't have a Multistrada in HEAVEN ....I'm not going."
.
.
.
1200 + V4 PP Multistrada

Offline Armin

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1532
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #5 am: Februar 06, 2017, 08:46:21 Nachmittag »
Hallo Nico,

Herzlich willkommen, dein Name kommt mir irgendwie bekannt vor aus dem CB 1300 Forum. Bis 2010 bin ich die auch gefahren, Charakter hatte die schon, war halt ein ziemlich schwerer Haufen.

Schönen Gruss
Armin

Offline Nico

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • -
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #6 am: Februar 06, 2017, 09:06:30 Nachmittag »
Hallo Armim,

Ja, CB1300.de Forum stimmt.
Ich bin schon Zeit 2006 (und immer noch) beim CB1300.de Forum, ich habe die CB auch noch.

Aber Ich mochte nach mehr als 100.000 Km mit der CB was Anderes. Und wie bereits geschrieben mochte ich mir dieses Jahr einen Multi zulegen.
Ich hoffe das die mir genau oder sogar besser gefallt dann die CB.

Gruß,
Nico
Ducati Multistrada V4S Sport

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #7 am: Februar 07, 2017, 09:10:46 Vormittag »
Servus Nico,

willkommen im Forum und viel Spaß in der neuen Saison.

"Netherlands second!"  :D

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline Willy the Kid

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 119
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #8 am: Februar 07, 2017, 09:04:27 Nachmittag »
"Netherlands second!"  :D

Frank, den habe ich auch gesehen - selten so gelacht !
Besser kann man auf den Knaben in Amiland nicht reagieren !
Humor ist wenn man trotzdem lacht. ;)

Grüße aus dem Münsterland !

Willy
KTM 50 MLS
Pause
BMW R 1100 RS
BMW K 1200 RS
BMW K 1200 S
Ducati Multistrada 1200 S (2010er)
Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak (2013er)
BMW S 1000 XR Sport Style (2021)

Offline GerhardWe

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 561
  • Multistrada V4S Sport / Honda CBR1100 XX
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #9 am: Februar 07, 2017, 09:18:12 Nachmittag »
Grüße

Gerhard

Offline RudiRatlos

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 194
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #10 am: Februar 08, 2017, 10:20:55 Vormittag »
... und noch ein paar weitere!

http://www.everysecondcounts.eu/

Offline Nico

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • -
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #11 am: August 16, 2018, 02:45:05 Nachmittag »
Hallo Multistrada Gemeinde,

Zurück von nie wirklich gewesen. (letztes Jahr hier umgesehen und damals keine MTS  gekauft, aber jetzt…….)

Letztes Jahr habe ich mich hier im Forum bereits angemeldet, vor allem um etwas von euren Erfahrungen mit der MTS zu lernen.
Ich habe letztes Jahr auch einige Testfahrten gemacht, aber damals konnte der MTS mich nicht überzeugen, (das war ohne Zweifel meine eigenen Fehler).

Ich habe mich dann (wieder nach ein paar Probefahrten) für eine BMW S1000XR entschieden.
Jetzt 1 Jahr später und über 21.000Km auf den Tacho und die notwendigen Probleme ist die Unzufriedenheit über diese Maschine so groß, dass er das Haus verlassen musste.

Da Ducati in der Zwischenzeit die MTS angepasst hat, wäre es Zeit für eine neue Probefahrt. 
Diesmal konnte mich die Maschine überzeugen.  :D :D :D

Gestern habe ich den Deal für einen neuen MTS 1260S + Touringpack, Urbanpack und einige Extras durch gezogen.

Die MTS ist auf dem Weg vom Importeur zum Händler, Dann mal abwarten wann die Maschine fertig ist, sollte aber nicht so lange dauern.

Gruß,
Nico

Ducati Multistrada V4S Sport

Offline frandi63

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 603
  • 90469 Nürnberg
    • Netserve-CEU
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #12 am: August 16, 2018, 03:46:31 Nachmittag »
Willkommen zurück!

Viel Spaß mit deiner 1260er.

Gruß aus N,
Frank
-------------------------
MTS 1200S - Bj. 2013 - 40Mm
NTV650 - Bj. 97 - 99Mm
-------------------------

Offline joerg68

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 803
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #13 am: August 17, 2018, 07:56:02 Nachmittag »
Hallo Nico,
Ein Niederländer der in Deutschland eine Italienerin fährt...das ist Multikulti  8)

Willkommen

Gruß
Jörg
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Offline Nico

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 20
  • -
Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #14 am: August 24, 2018, 08:08:09 Nachmittag »


Heute beim Händler meinen neuen bike abgeholt.
Ducati Multistrada V4S Sport

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Hallo Multistrada gemeinde
« Antwort #14 am: August 24, 2018, 08:08:09 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung