Benutzername: Passwort:


Autor Thema: World Premiere 2019  (Gelesen 14791 mal)

Offline Moopy55

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2005
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #30 am: November 09, 2018, 07:42:41 Nachmittag »
Walle Du verwechselst mal wieder was ;D
Nicht KRABBELN sondern gribbeln :D
Gruß
Leo

Offline biwak

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 913
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #31 am: November 15, 2018, 09:12:26 Nachmittag »
die EICMA brachte keine wirklich neuen und spannenden Modelle von Ducati. Aber es war ja z.B. bei BMW auch nix spannendes zu sehen. Der Boxer bekam einen neuen Motor und das war es dann schon.
Ducati reitet die Scrambler-Welle und BMW die 90er-Welle. Bei den Preisen schenken sich die zwei übrigens auch nicht viel und die BMW-Zuverlässigkeit ist eher ein Mythos (ich war mit einem BMW-Klub dort und was man da alles an Defekten im Risebus erzählt bekam...)

Der Stand mit den schönsten Motorrädern war meiner Meinung nach übrigens MV-Agusta. Da standen echt heisse Geräte rum.

Trotz allem finde ich meine 1260er PP echt geil und es macht richtig Spass dieses Ding zu fahren.

lg,Franz
« Letzte Änderung: November 18, 2018, 12:29:10 Vormittag von biwak »
„Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“ (Kevin Schwantz)

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #32 am: November 17, 2018, 10:35:43 Nachmittag »

Naja, die neue S1000RR ist ja nun nichts, die ist komplett neu und komplett geil, und wird die Ducati-SBKs an die Wand fahren - muss nicht geiler sein als ne Duc, aber fahrbarer. Die neue GS 1250 ist motorseitig auch nicht übel, zumal die Adventure diesesmal sofort mit rausgeschoben wurde.

BMW verkauft viel mehr Motorräder, also gibts in absoluten Zahlen auch mehr Defekte - ABER - BMW wickelt in den allermeisten Fällen die Garantie 1.Kulanter, 2.für den Händler verträglicher, und 3.viel schneller ab, als Ducati - nicht zu vergessen die schnellere Bereitstellung der Ersatzteile!

Agusta ohne U  ;)

Ja, die neue Brutale und der Prototyp der 800er - wirklich schön - muss nur noch laufen - und der Laden am Leben bleiben!

Ducati, die V4 1000, evtl. noch die neue Hyper, und "angeblich" soll der V4 Streetfighter an irgendetwas , Teile o.ä., gescheitert sein, sonst hätten sie den vorgestellt - angeblich . . .

Was ich komisch finde, HIER im MTS-Forum spricht keine Sau von der neuen MTS Enduro 1260 in weichgespült für Kleinwüchsige!  ;D  Oder gibts da mittlerweile n Thread? Ich gucke mal !

Gruß, Klausi !

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #33 am: November 18, 2018, 07:46:57 Vormittag »
V4 Streetfighter kommt definitiv, wird nächstes Jahr auf der
Eicma vorgestellt, also noch 1 Jahr Geduld.

Grüßle

Kalle
« Letzte Änderung: November 18, 2018, 07:49:53 Vormittag von Kalle »
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #34 am: November 18, 2018, 09:50:06 Vormittag »
V4 Streetfighter kommt definitiv, wird nächstes Jahr auf der
Eicma vorgestellt, also noch 1 Jahr Geduld.

Grüßle

Kalle

Hast Du Infos?  :-*

Offline ductorro

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 196
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #35 am: November 18, 2018, 01:57:58 Nachmittag »


Der Kalle hat ne Glaskugel,da sieht er alles   ;D :laugh:
Mit Duc und Audi gibt`s nur Gaudi....

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #36 am: November 18, 2018, 02:00:02 Nachmittag »
Ist reiner Zufall das ich das erfahren habe. 8)
Da kommt ein Hammerteil. ;D

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline MultiPaul

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 580
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #37 am: November 18, 2018, 03:36:16 Nachmittag »
Ich denke 2020 kommen viele neue Modelle.  :)
Gruß Paul

Offline Lindi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1382
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #38 am: November 19, 2018, 02:12:52 Nachmittag »
Möglicherweise auch eine Multi V4 ....  8)

LG Henryk  ;)
Wenn ich rechts drehe wird die Landschaft schneller ...

Offline Kawu

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 631
  • Desmodromiker
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #39 am: Februar 02, 2019, 06:20:20 Nachmittag »
In den aktuellen "Motorrad Nachrichten" wird auf eine Anmeldung seitens Ducati beim PP 2019 in der Prototypenklasse hingewiesen. Das dürfte dann das nächste V4-Modell sein. Welches auch immer. :^
https://youtu.be/r7FBOeeKUh8 (ca 1:55-3:04).
"Sich erheben, immer und immer wieder, bis die Lämmer zu Löwen werden"

>>2008-2013: Suzuki Bandit 600 N Kult (verkauft)
>>2013-2017: Honda CB1000R (verkauft)
>>2017-offen: Ducati Multistrada 1200 S DVT

Offline camiro07

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 132
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #40 am: März 07, 2019, 12:37:10 Nachmittag »
Wenn man hier im Forum nur lobende Worte für die S 1000 XR findet dann
kann ich mich da nur anschließen.
Ich bin beileibe kein BMW Fan obwohl ich zugestehen muss, seit dem umdenken in der
Designabteilung bauen die in den letzten Jahren auch Motorräder die optisch auch ansprechend sind.
Wahrscheinlich hat man die gesamte Designabteilung rausgeworfen und durch Italiener ersetzt  ;)

Nein mal im Ernst ich habe auch über ne XR nachgedacht.
Das was mich davon abhält ist der Vierzylindermotor.
Der Charakter einer V2 ist meines Erachtens einfach geil.
Deshalb finde ich den Trend bei Ducati zur V4 eigentlich ziemlich bedauerlich.
Obwohl der V4 geht wie die Hölle.

Grüße Uwe
Ducati Multistrada 1200 S Touring 2013 rosso

Vorher:
Triumph Tiger 1050(T709NG)
Triumph Daytona 955 i (T595)
Suzuki RF 900
Suzuki Bandit 600 S

We will never forget you Marco #58 Super Sic  23.10.2011

Offline rocroc

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 299
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #41 am: März 07, 2019, 06:30:49 Nachmittag »
Der Charakter einer V2 ist meines Erachtens einfach geil.
Deshalb finde ich den Trend bei Ducati zur V4 eigentlich ziemlich bedauerlich.
Obwohl der V4 geht wie die Hölle.

V4 ist nicht gleich V4, und der V4 des 1100er SBK hat nur sehr wenig gemeinsam mit dem Screamer der XR. Ein Teil des "Boller"-Charakters ist erhalten geblieben.
Aber im Grundsatz ist die Kombination V2 (eigentlich L2) und Crossover auch für mich viel stimmiger als ein Screamer.

Im Januar 2018 Probe gefahren und völlig überrascht vom Charakter des V4:
Aktuell in der Garage:
Panigale 1299S
Monster 1200S
Multi 1260S
Moto Guzzi California Custom 1400
http://bit.ly/My_italian_Ladies

Offline Ducman

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 2459
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #42 am: März 08, 2019, 07:04:39 Vormittag »

Naja, die neue S1000RR ist ja nun nichts, die ist komplett neu und komplett geil, und wird die Ducati-SBKs an die Wand fahren.

Gruß, Klausi !
Sehr geile These,
war nur leider nix zu sehen beim Saisonauftakt.
5 Runden mehr, und die BMW's wären überrundet worden.
Gruß Ducman
Multistrada 1200 S
BMW S 1000 XR Black Edition
Multistrada 1200 S Pikes Peak verkauft
Multistrada 1200 S Sport ABS Black Carbon Edition (leider verkauft)

Offline Kalle

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3458
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #43 am: März 08, 2019, 07:30:51 Vormittag »

Naja, die neue S1000RR ist ja nun nichts, die ist komplett neu und komplett geil, und wird die Ducati-SBKs an die Wand fahren.

Gruß, Klausi !
Sehr geile These,
war nur leider nix zu sehen beim Saisonauftakt.
5 Runden mehr, und die BMW's wären überrundet worden.

War schon extrem was Ducati in den ersten Rennen abgeliefert hat.
War aber absehbar, das Teil hat einfach viel mehr Leistung, sieht man auf
den Geraden sehr eindrucksvoll. Ein Rea war völlig Chancenlos.

Grüßle

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Klausi

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 350
  • Multistrada 1200 Enduro
Antw:World Premiere 2019
« Antwort #44 am: März 08, 2019, 06:36:41 Nachmittag »

Naja, die neue S1000RR ist ja nun nichts, die ist komplett neu und komplett geil, und wird die Ducati-SBKs an die Wand fahren.

Gruß, Klausi !
Sehr geile These,
war nur leider nix zu sehen beim Saisonauftakt.
5 Runden mehr, und die BMW's wären überrundet worden.

Mit dem Unterschied, dass Du von den WSBK-Modellen redest, und ich nicht. 😎

Selbst da würde ich erstmal bissl abwarten, auch wenns geil aussieht für Ducati.


Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:World Premiere 2019
« Antwort #44 am: März 08, 2019, 06:36:41 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung