Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1  (Gelesen 22935 mal)

Offline saltwaterfly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16
Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« am: August 03, 2012, 11:27:23 Nachmittag »
Rossi wieder bei Yamaha !

Offline Ablederer

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 700
    • Triumphandfriends
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #1 am: August 04, 2012, 08:10:57 Vormittag »
Link ?
Oder woher stammt die Info. Mal kurz gegoogelt und nichts gefunden.
Ist zwar sehr wahrscheinlich, aber offiziell ist es noch nicht, zumindest lt. nachstehenden Link von gestern.
Klick Klack
« Letzte Änderung: August 04, 2012, 08:13:08 Vormittag von Ablederer »
Grüße Werner
... ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, aber nicht dafür was Ihr versteht :P

Meine MTS 1200

Offline saltwaterfly

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 16

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #3 am: August 04, 2012, 12:40:23 Nachmittag »
hat man schon bei den letzten rennen gesehen ... vale war mit dem herzen nicht mehr dabei, weder bei ducati als arbeitgeber noch auf seinem mopped. er ist durchgehend verhalten gefahren, nicky war da ganz anders drauf.

nicky ist der bessere italiener 8) :laugh:

aber wer kann vale nicht verstehen ... der will am ende seiner hammer-karriere noch mal auf dem treppchen stehen. viel glück :-*
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #4 am: August 04, 2012, 09:17:44 Nachmittag »
aber wer kann vale nicht verstehen ... der will am ende seiner hammer-karriere noch mal auf dem treppchen stehen. viel glück :-*

Ich denke das wird er auch noch - also auf dem Treppchen stehen - dafür ist er immer noch hungrig genug, er will sicher nicht "so" abtreten  ;)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #5 am: August 05, 2012, 01:30:10 Nachmittag »
aber wer kann vale nicht verstehen ... der will am ende seiner hammer-karriere noch mal auf dem treppchen stehen. viel glück :-*

Ich denke das wird er auch noch - also auf dem Treppchen stehen - dafür ist er immer noch hungrig genug, er will sicher nicht "so" abtreten  ;)

Soweit ich weiß, hat Valle noch gar nichts unterschrieben ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #6 am: August 05, 2012, 01:34:38 Nachmittag »
naja, das wär dann sein schlechtes gewissen ;)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #7 am: August 05, 2012, 02:27:53 Nachmittag »
Soweit ich weiß, hat Valle noch gar nichts unterschrieben ...


Hat er wohl auch noch nicht: Klick
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline timo

  • Administrator
  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 3777
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #8 am: August 05, 2012, 02:39:27 Nachmittag »
Nach mehreren Flaschen Rotwein teilte uns Valebub folgendes mit:

• Valentino Rossi wird sich für 1 Jahr zurückziehen, und in Skandinavien die neuste Version des Audi R8R zur Serienreifen entwickeln. “Damit kann ich sehr gut leben, möchte ich doch nach Karriere-Ende noch ein bisschen Spaß mit Autos haben” so Rossi freudenstrahlend.

• Casey Stoner wird, wie bereits angekündigt, offiziell zurücktreten und in Australien angeln – also aus der Öffentlichkeit verschwinden.

• Tatsächlich wird sich Stoner einer Operation unterziehen um so auszusehen wie Valentino Rossi.  Seine Frau Adriana teilte auf Anfrage bereits mit, dass sie damit einverstanden sei, da sie Rossi eh immer mehr mochte, aber damals im Grid kein Platz mehr war, sie sich halt neben Stoner stellte und heiratete: „Ich wollte einfach nur im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen …“

• Stoner, nunmehr im „Rossi Design“, wird die Desmosedici 2013 zurück auf die Erfolgsspur führen und 2013 den WM-Titel holen.

• Piech begrüßt diesen Schritt ausdrücklich, könne man doch dann zum alten Ducati-Konzept zurückkehren! Außerdem sei Stoner bis dato der einzige der mit der Ducati klargekommen- und Weltmeister geworden ist.

• Troy Bayliss kehrt 2013 zurück in die Superbike-WM um für 2014 den Einstieg Rossis (des Echten) mit der Panigale 1199 in dieser Serie vorzubereiten.

• Rossi (der Falsche) – also Stoner, wird sich Ende der Saison 2014 tatsächlich zurückziehen und angeln. Casey: „Ich bin mit dem Deal zufrieden! Als Casey Stoner hätten mich die Menschen nach zwei Jahren vergessen – mit dem Aussehen von Valentino wird mir das sicher nicht passieren.
Unklar ist zur Zeit noch die Frage, wie die Crew von Rossi und Nicky Hayden mit der Situation klarkommen. Zur Zeit befasst sich die Marketing- und die Pschychologie-Abteilung von Audi mit dieser Frage. F. Piech sieht der Sache gelassen entgegen: „Nicht was man mit ein paar Euros regeln könnte!“ „Das Ziel sei der Titel in der höchsten Klasse des Motorradsportes…“ so Piech weiter.

Geplant ist darüber hinaus der Einsatz von Silvio Berlusconi als Pressechef von Ducati MotoGP. „Sollte die Sache tatsächlich auffliegen, was eher unwahrscheinlich ist, haben wir mit Silvio einen Spezialisten für solche Situationen“ erklärt Piech.

„Die Menschen in Italien brauchen Helden und wollen Ducati mit Valentino Rossi siegen sehen – nichts anders werden mit diesem Schritt möglich machen! Wir haben Ducati nicht gekauft um auf der Verlierer-Seite zu landen“ erklärt Piech selbstbewusst.

Nicht unerwähnt sollte an dieser Stelle bleiben, dass sich die Kombination: Rossi/Ducati/WM-Titel nicht unwesentlich auf die Verkaufszahlen von Ducati auswirken werden.

Autor der Redaktion bekannt, welcher ob der Brisants des Deals nicht genannt werden möchte.

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
Ducati Panigale V4S
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #9 am: August 05, 2012, 02:44:25 Nachmittag »
@ timo  :laugh:

Das ist klar dein Vorteil wenn man so wie Du auf Rennstrecken rumkommt - SUPERGUT !  ;)

 :)
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #10 am: August 05, 2012, 02:49:51 Nachmittag »
und wenn das alles aufgeflogen ist, gründen rossi und stoner die "R&S Ltd." auf der isle of man und entwerfen da einbauküchen, die sie nach deutschland exportieren ...  :laugh:

hab ich gehört ... ... ... ::)
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline dragonheart

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1845
  • ... jeder Kilometer ein Genuß ...!
Grüße, Peter
Multistrada 1200 S

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #12 am: August 07, 2012, 08:37:11 Nachmittag »
..war fast irgendwie klar....  8)

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Antw:Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #13 am: August 07, 2012, 08:40:12 Nachmittag »
Ist SIE zu stark war ER zu schwach....... :-X
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #14 am: August 07, 2012, 09:07:33 Nachmittag »
Na dann bin ich mal gespannt, wer die Duc fahren darf  8)
und wenn derjenige bessere Plätze belegt wie Doctore , ohje......... :evil:  ;D....lassen wir uns überraschen  :D ;)

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Valentino Rossi 2013 bei Yamaha auf der M1
« Antwort #14 am: August 07, 2012, 09:07:33 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung