Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Schwarzwald  (Gelesen 1440 mal)

Offline Badekappe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 70
Schwarzwald
« am: August 05, 2017, 11:24:36 Nachmittag »
Moin Gemeinde

War in der Leassten Wochen mit meiner Italienerin im Schwarzwald.Wir sind denn natürlich für einen Tag in die Vogesen rüber. War einfach Super!
Zum ende der Tour verregte mir verdammt noch mal der Kühler :o 2016 die Wasserpumpe, jetzt der Kühler. Ich bin mit der Duc. hin, und mit Opel wider zurück :o Der ADAC braucht 7-10 Wochen bis die Diva wider vor Ort ist :o
Was die Zuverlässigkeit angeht, ist die MT, einen haufen Mist! Im Sep. läuft die Garantie aus. Wenn ich bedenke was bis Dato schon alles im A.... war, bekomme ich Hitzewellen! War schon mit dem Häntler am wettern, zwegs Vertragsumwandlung, aber da ja immer was Neues in die Dutten geht, läuft da auch nichts. Einen haufen € bezahlt, für ein Teil, wo schon gefühlt alles im Eimer war.
Ducati Multistrada 1200 S

BMW R 1200 GS LC

BMW R 1200 GS

Kawasaki Z 1000 SX

Yamaha FJR 1300

Honda CBR 1000 F SC21

Honda VF 750 F

Honda CB 450

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Schwarzwald
« am: August 05, 2017, 11:24:36 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung