News und Presse > Ducati-News

österreichische Polizei fährt in Zukunft Ducati Multistrada

(1/5) > >>

binder9953:
unbestätigten Gerüchten soll Ducati mit der Multi 1260 und 950 die Ausschreibung des BM.I gewonnen.
Das würde bedeuten, dass die Polizei in Zukunft auf Ducati unterwegs sein wird.  :o

qdrexx:
...dann wird’s schwer mit „abhauen“ ...🏍💨💨💨 😬🤓

HIRU:
Ist doch schön! :D
Evtl. haben die Jungs dann auch mal ein Lächeln im Gesicht. 8)

TYAT:
wäre cool, würde mich aber wundern. Die haben letztes Jahr österrichweit fast die komplette Staffel mit neuen Hondas ausgerüstet. Gab dann sogar ein Sicherheitstraining auf dem Salzburgring mit den Kollegen vom Polizeisportverein Tirol. Die Veranstaltungen sind übrigens sehr empfehlenswert, einmal jährlich am Salzburgring und einmal am Pannoniaring. Super organisiert, hoher Sicherheitsstandard, relativ günstig und alle gut drauf. Gibt auch ein paar richtig flotte Jungs.

Lg
Tommy

Tommi71:
Mit dem Mofa wäre mir lieber...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln