Plauderecke > Vorstellung - Neue Mitglieder

Vorstellung

(1/1)

astroali:
Hallo zusammen und liebe grüsse aus NRW.
Hole meine MS morgen ab. Ist meine erste Duc. Bin sehr gespannt wie sie sich auf längere Strecke fahren läßt.
Es ist eine 1260 geworden.
LG
Alfred

Heidemops:
Hallo Alfred,

herzlich Willkommen und viel Spaß mit der 1260.  ;D

joerg68:
Hallo Alfred,
Willkommen und viel Spaß mit deiner Multi
Gruß
Jörg

Silver-SVR:
Hallo Alfred,


dann, auch von mir Willkommen im Forum.  :)
Ist ja ein "nettes Teilchen" Deinen 1260er.   Schade das das Wetter jetzt nicht mehr so gut ist, dass man viel damit fahren kann. Egal. Drehst ein paar Garagen - Runden.  ;)


Grüße,

Robert

joerg68:
Bei einer Multi reicht's schon in die Garage zu gehen und sich einfach an dieses schöne Moped zu ergötzen, das können GS-fahrer nicht von sich behaupten.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln