Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Neuer Streetfhigter 848 in gelb  (Gelesen 21269 mal)

Claus

  • Gast
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #15 am: September 14, 2011, 06:47:18 Vormittag »
Weiß jetzt nicht, ob es in diesem Thread deutlich wird, aber nur zur Sicherheit:

Die Neue gibt es natürlich nicht nur in Gelb, sondern auch in Rot und in mattem Schwarz.
mattschwarz ist geil, hab das auch bei meiner Diva ins Auge gefasst, ist aber nicht (finanziell) realisierbar;-(
Gruß Claus

PieroDUC

  • Gast
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #16 am: September 14, 2011, 11:52:55 Nachmittag »
Die Basis für eine kleine Multi wäre nun da mit dem Motor.

PieroDUC

  • Gast
Re:Re: Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #17 am: September 15, 2011, 11:03:36 Nachmittag »
Rot,gelb und schwarz sind die typischen Ducati-Farben.  ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


Genau, gelb hat etwas ;)

http://shop.ilmberger-carbon.de/carbonteile-motorrad/ducati/ducati-hypermotard-1100

Offline Wuffi

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 674
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #18 am: September 16, 2011, 07:49:51 Nachmittag »
Ciao
Wolfgang

PieroDUC

  • Gast
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #19 am: September 16, 2011, 08:30:38 Nachmittag »
Sag ich ja ;)

Offline Ducnici

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 155
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #20 am: Oktober 01, 2011, 07:47:09 Nachmittag »
Bin auch überzeugt, dass die kommt...die meisten winken ab, wenn ich auf Nachfrage sage, dass die MTS1200 150PS hat... "Brauch ich nicht!" ist der Tenor...vom Preis kaum zu reden...

Nimmt man die SF1098 und SF848 als Beispiel her, wird eine MTS848 auch nicht mehr kosten als die 12500Euro....und das wohl mit ABS und DTC...meiner Meinung nach ein Kampfpreis in Richtung GS800 und Tiger800...

Würde meiner Meinung nach weitere Fremdfabrikatfahrer zu Ducati rüber ziehen...

Offline moenki

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 112
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #21 am: Oktober 01, 2011, 08:57:06 Nachmittag »
Würde meiner Meinung nach weitere Fremdfabrikatfahrer zu Ducati rüber ziehen...

Sehe ich auch so, eine kleine Schwester für die Multi würde der Produktpalette gut tun und mehr Kunden zu Ducati führen. Vorausgesetzt der Preis passt.

Das könnte dann auch die Zubehörhersteller animieren noch ein paar Teile für die Multi in denn Markt zu schieben.
LG Moenki

Offline Kiwi

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1605
  • Ruhrgebiet - woanders is auch Scheiße!
Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #22 am: Oktober 02, 2011, 01:30:56 Vormittag »
Ich fände es nicht gut.

Ich habe lieber ein Moped dass nicht an jeder Ecke rumsteht!
Auch im Originalzustand.
Wenn schon eine kleine Multi, sollte sie sich auch deutlich optisch absetzen.
Von dem Zubehörfirlefanz benötige ich außer den Verkleidungsscheiben nicht wirklich etwas.
Meine funktioniert.

Gruß
Kiwi
Multistrada 2010 - 2014
Die bisher einzige Multi, von der DUCATI selbst behauptet " Die Schönheit der Verwandlung"
Sie werden wissen, warum :-)

Offline Aerdy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 92
  • 1260s GT
Antw:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #23 am: März 18, 2012, 08:39:53 Nachmittag »
Die Streetfighter ist echt geil aber ich habe das Gelb letztens live beim Händler gesehen und das sah echt scheiße aus. Ist son blasses Gelb. Für mich
würde nur die matte in Frage kommen  ;D
Euer Aerdy

Offline Highwolf

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
Antw:Re:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #24 am: Oktober 14, 2012, 08:21:29 Nachmittag »
Würde meiner Meinung nach weitere Fremdfabrikatfahrer zu Ducati rüber ziehen...


Sehe ich auch so, eine kleine Schwester für die Multi würde der Produktpalette gut tun und mehr Kunden zu Ducati führen. Vorausgesetzt der Preis passt.

Das könnte dann auch die Zubehörhersteller animieren noch ein paar Teile für die Multi in denn Markt zu schieben.


bin komplett deiner Meinung, so,ne 848ger würde mir auch völlig reichen..wer ist hier des Italienischen mächtig?-wär schön das Folgende hier mal für alle zu übersetzen
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.moto7.it/wp-content/uploads/2012/03/ducati_multistrada_848_render.jpg&imgrefurl=http://www.moto7.it/ducati-multistrada-il-render-della-versione-848/&h=434&w=630&sz=39&tbnid=vzGHd45XCs693M:&tbnh=90&tbnw=131&prev=/search%3Fq%3Dmultistrada%2B848%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=multistrada+848&usg=__EXkY1AO-raNVnWAH40xrNqNi04Q=&docid=5wdSysL9zLG6gM&sa=X&ei=Y1T5T-O_Nc2RswbJyPDhBQ&ved=0CGMQ9QEwAg&dur=139
the time is now

Offline clausi

  • Ducatisti Gold
  • *****
  • Beiträge: 2815
  • Banana Yellow
Allzeit Gute Fahrt Euch allen, egal welches Moped !!!

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #26 am: Oktober 14, 2012, 10:56:58 Nachmittag »
..wer ist hier des Italienischen mächtig?-wär schön das Folgende hier mal für alle zu übersetzen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.moto7.it/wp-content/uploads/2012/03/ducati_multistrada_848_render.jpg&imgrefurl=http://www.moto7.it/ducati-multistrada-il-render-della-versione-848/&h=434&w=630&sz=39&tbnid=vzGHd45XCs693M:&tbnh=90&tbnw=131&prev=/search%3Fq%3Dmultistrada%2B848%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=multistrada+848&usg=__EXkY1AO-raNVnWAH40xrNqNi04Q=&docid=5wdSysL9zLG6gM&sa=X&ei=Y1T5T-O_Nc2RswbJyPDhBQ&ved=0CGMQ9QEwAg&dur=139


Da kanns wahrscheinlich nur einen hier geben  ;) - Italotom, übersetz mal bitte  :-*




Ich weiss nicht, ob man das glauben kann und bin skeptisch ob eine 848 auf den Markt kommen wird ( siehe dazu unteren Link und dann übersetzen anklicken, wenn man es im Google Chrom öffnet  ! oder eine Etage weiter oben ist sie schon übersetzt  :o 8) :)

Anbei die Übersetzung:
Dieses Forum "Voromv" ist spanisch Herr MiguelXR33 veröffentlichte diese hypothetische Version
( Darstellung der Ducati ) Ducati Multistrada 848 mit Entry-Level-Version der Studie von Borgo Panigale, und eventuell möglich, das es in diesem Jahr eingeführt werden könnte. Die Multistrada 848 würde direkt mit der Konkurrenz - Europäische BMW F 800 GS und Triumph Tiger 800, die sehr beliebt sind, konkurrieren.
Darüber hinaus könnte Ducati Multistrada 848 auch in der Enduro-Version vorgeschlagen werden, als Modell Country oder Trail. Dank der 17 bzw 19 Zoll Reifen (Version) der Ducati Multistrada 848 wäre sie eine gute Alternative zum Triumph Tiger 800 XC.


http://www.voromv.com/2011/11/bocetos-ducati-multistrada-country-848.html

« Letzte Änderung: Oktober 15, 2012, 12:15:51 Vormittag von Italotom »

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #27 am: Oktober 15, 2012, 12:11:32 Vormittag »
Die Google- Übersetzung von dieser Seite ( automatische ! )
http://www.voromv.com/2011/11/bocetos-ducati-multistrada-country-848.html
übernehme keine Haftung für die korrete Übersetzung  :D ;D


25. November 2011
Skizzen. Land Ducati Multistrada 848. Dies könnte man als Trail werden ..
Posted by MiguelXR33 aus dem spanischem Vorum "Voromv.

Nun, wie das Sprichwort sagt "keine zwei ohne drei". Meine Ideen basierten Trail begann mit der Ducati Monster, die dauerte Ducati 696 DirtyMonster . Ein Scrambler einfach und attraktiv, auch Rad handmade in USA
dann durch eine Meldung beflügelt, verwenden Sie eine viel logischer, die Hypermotard, um eine zu erstellen "Trail 50-50" , die Ducati 796 HyperTT . Die Wahrheit war sehr Jacke ... Interessant ...

Ich werde den Kreis zu schließen , mit denen "die Trail" Marke angenommen wird. Ich sage eigentlich, weil die Multistrada 1200 ist ein High-Lenker und sportlich halbverkleideten ... aber das ist nicht ein Weg, denn mit diesen Reifen, Bremsen und Federung und viele elektronische Programme "Enduro" es ausdrückte, wird es sehr schwer zu erreichen jeder normale Fahrer führen die Torheiten der Fotos und Werbevideos. Sicher, dass das, was Berufspiloten und eine Wagenladung von Fahrrädern und Teilen zu befreien ...

Nun, hier ist meine Vision von dem, was könnte eine off, der sein Ducati Multistrada Land 848 . Reifen 19 "und 17" mit hohen, schmalen Reifen (GS reiten die 1200, SuperTeneré, Stelvio ...) und 848 Kfz-Versicherung braucht viel weniger Elektronik, um den mächtigen 1200-Steuerung ausgestattet. Und einiges mehr. Etwas, dass wieder, wie es meine Idee, nicht zu viel kosten Entwicklungsabteilung und würde den Bereich zu einer Kategorie (die Trail-Asphalt-Adventure), die immer mehr in Mode ist zu erweitern.

Tags: Sketches , MiguelXR33
2 Kommentare:
XoeXtrume gesagt ...
Was überzeugt mich nicht der Schwanz, zu hoch und kurz: Ich glaube, er wäre besser eine Sitzbank, mehr Komfort für den Passagier-und Kofferraum, wäre es praktisch, wäre ein Allzweck-und nicht so geben radikale, differenzieren sie über den ursprünglichen Multistrada.
28. November 2011 14.13 Uhr

MiguelXR33 gesagt ...
Ich stimme mit Ihnen. Es ist, was Mode in letzter Zeit, die Grissini minimalistischen, fast so schnell wie sie nur die (zu kurz) Beifahrersitz abgeschlossen. So Studiengebühren Anker so weit hinter sich. Sind
natürlich, wenn Sie erhöhen über dem Federweg, die "ass" dort oben ist, isoliert vom Rest des Fahrrads. Jedenfalls glaubt XOE Freund, wie ich montiert, würde das Motorrad kostet praktisch nichts in der Entwicklung: Die bestehenden Reifen, Aufhängungen mehr zu justieren, einige Änderungen bei der Berührung von Bremsen und ABS Programmierung ... Auch für die eigentliche Multistrada dort (in der Fabrik Katalog und Hilfs-) Taschen, rack ... und in meiner Montage, konnte gleich, alle ohne Probleme geben. Darüber hinaus Packtaschen jetzt würde ich den Boden nicht berühren ... :-D Das "Mangel" der Investitionen, in einem wirtschaftlich ohne tantísima 848 Motorelektronik, Suspensionen und konventionelle (obwohl mein nehmen Öhlins Montage ... das einzige Bild, das ich von der Multistrada 1200 fand mit weißem Hintergrund ist ...) Die Wahrheit ist, ich könnte gehen "auch preislich" brand-case-und das zu leben bis zu dem Trail 800 (mehr Motor) und 1200 (weniger Gewicht) ist. Vielleicht ein guter Kompromiss ... und der Glanz der Marke von Bologna ... ;-) Vielen Dank für den Kommentar. M.

Offline Miro

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1773
Antw:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #28 am: Oktober 15, 2012, 07:53:35 Vormittag »
...die Wahrheit ist sehr Jacke  :laugh: 
Ducati Multistrada S - Weiß - Running :-)
KTM Adventure 1190 - viel Weiß - 15.000 km
BMW 1200 GS LC - natürlich in Weiß - 10.000 km
Ducati Multistrada S Touring, 2011 - in Weiß - 15.000 km
Kreidler Florett, 1970

Offline Italotom

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1737
Antw:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #29 am: Oktober 15, 2012, 12:24:05 Nachmittag »
...die Wahrheit ist sehr Jacke  :laugh:

Manfred, ich frage mich auch, was für Übersetzer die Google-Leute da wohl eingestellt haben....:laugh:

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Neuer Streetfhigter 848 in gelb
« Antwort #29 am: Oktober 15, 2012, 12:24:05 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung