Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

News und Presse => Foren-News => Thema gestartet von: PeRi am Mai 04, 2015, 08:33:33 Nachmittag

Titel: Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: PeRi am Mai 04, 2015, 08:33:33 Nachmittag
Hallo,
Da die Neue Multi ab 2015 auch ein ganz neues Motorrad ( im Vergleich zum Bj. 2010-2014) ist, schlage ich vor, ein eigenes neues Board für dieses Modell zu eröffnen.

Grüße,
Peter
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Kiwi am Mai 04, 2015, 08:44:55 Nachmittag
Bin dafür!
Ich hätte auch schon einen Namen! ::)

Für die Scrambler auch, bitte.

Gruß

Kiwi
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Flitzi am Mai 04, 2015, 10:05:57 Nachmittag
Bin ich auch dafür!  ;D
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: MultiMania am Mai 05, 2015, 06:43:27 Vormittag
dagegen...  8), noch besser ein neues Forum...  :blank:

scrambler... O.K.  ;)
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Schippy am Mai 05, 2015, 07:53:02 Vormittag
Oh Abstimmung hatten wir lange nicht  :laugh:

2Mal dafür.
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Presto am Mai 05, 2015, 08:42:38 Vormittag
dagegen...  8), noch besser ein neues Forum...  :blank:

scrambler... O.K.  ;)

Jeb, sehe ich wie Ralf  :o
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: CommanderRS am Mai 05, 2015, 10:18:06 Vormittag
finde ich auch gut.
Vor allem, wenn  man mal die Suche bemüht, ist man gleich in der richtigen Unterrubrik und bekommt die Antworten zur "richtigen" MTS. (nicht, daß die Älteren "falsch" wären  :D )
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: hoeltz am Mai 05, 2015, 10:51:39 Vormittag
bin auch für ein neues board - alte technik in alt - neue technik in neu.  ;D
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Flitzi am Mai 05, 2015, 11:04:24 Vormittag
Oh Abstimmung hatten wir lange nicht  :laugh:

2Mal dafür.

 :P :P :P
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: mikethebike am Mai 05, 2015, 11:13:22 Vormittag
Bin auch dafür ;D
Gruß
Mike
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: CarpeDiem am Juli 02, 2015, 12:35:52 Nachmittag
Super, Vorschlag find ich prima, bin dabei.
Gruß
Marcus
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: wizZzard am Juli 02, 2015, 01:08:23 Nachmittag
Wie lange geht die Umfrage eigentlich noch?
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: timo am Juli 02, 2015, 05:40:32 Nachmittag
Wie lange geht die Umfrage eigentlich noch?

Schon klar ... Ihr stimmt ab ... mit einem Klick ... zack ... und ich soll mich Stunden hinsetzen und das neue Board konfigurieren. Immer langsam mit den jungen Pferden.
Das kann noch ein paar Tage laufen, weil ich bei der Hitze Abends nach der Arbeit mächtig unterhopft bin.
Titel: Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: julian_studer am Juli 03, 2015, 07:39:16 Vormittag
Timo kein Stress... es klapt auch do wunderbar. :)

Wir sind Dir auf jedenfall super Dankbar für das was Du uns hier zur Verfügung stellst.

Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: winniwon am April 17, 2016, 10:50:16 Vormittag
Vielleicht sollte  der Chefe hier doch mal eine Neustrukturierung ins Auge fassen wegen der Übersichtlichkeit.
Auf alle Fälle irgendwie Jahrgangsbezogen bzw.Modellwechselbezogen.
Multistrada 1200 DVT ab Bj.2015 und auch jetzt neu
Multistrada Enduro ab Bj.2016
Winni
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: lighting am April 17, 2016, 01:21:10 Nachmittag
Vielleicht wäre es auch eine Überlegung wert, einfach sog. Präfixe für die Themen einzuführen.
Im UK Ducati Forum oder im KTM Forum klappt das m.E. sehr gut und man kann recht unkompliziert nach Themen filtern, die das eigene Modell betreffen.

Wie groß der Aufwand für die Mods dafür ist, kann ich natürlich nicht einschätzen, aber aus Benutzersicht wäre das echt ein großer Komfortgewinn.

Gruß
Florian
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: winniwon am Mai 01, 2016, 06:51:16 Nachmittag
Schon klar ... Ihr stimmt ab ... mit einem Klick ... zack ... und ich soll mich Stunden hinsetzen und das neue Board konfigurieren.

Also so schlimm kann das gar nicht sein ein paar neue Unterforen zu kreieren mit deiner Software.Ausserdem lebt ein Forum von Mitarbeitern und sonstigen Admins.
Irgendwie ist in diesen Forum hier nicht so viel Luft drin.Das könnte man schon etwas ankurbeln...wie gesagt ist NUR mein Vorschlag...
Ein paar Moderatoren die hier mitarbeiten und wie gesagt moderieren...ein paar neue Strukturen...ein paar News usw...
Winni
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Ducman am Mai 02, 2016, 06:40:02 Vormittag
Schon klar ... Ihr stimmt ab ... mit einem Klick ... zack ... und ich soll mich Stunden hinsetzen und das neue Board konfigurieren.

Also so schlimm kann das gar nicht sein ein paar neue Unterforen zu kreieren mit deiner Software.Ausserdem lebt ein Forum von Mitarbeitern und sonstigen Admins.
Irgendwie ist in diesen Forum hier nicht so viel Luft drin.Das könnte man schon etwas ankurbeln...wie gesagt ist NUR mein Vorschlag...
Ein paar Moderatoren die hier mitarbeiten und wie gesagt moderieren...ein paar neue Strukturen...ein paar News usw...
Winni
das heißt im Umkehrschluß, das die jetzigen Mod's hier nicht mitarbeiten oder moderieren. ??
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: winniwon am Mai 02, 2016, 08:30:35 Vormittag
Hi Ducman,

nein das meinte ich nicht...wenn der Admin nichts ändern will dann können auch die Mods nichts tun.

Winni
PS: Dein animiertes Logo ist schon sehr aggressiv zu den Augen....
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Marco12 am Mai 02, 2016, 10:24:05 Vormittag
Ich finde es mittlerweile auch so ganz okay.
Wenn im Betreff der Hinweis auf 2015 oder DVT kommt, weiß doch jeder Bescheid.
Viele Unterforen machen das ganze Board nur unübersichtlicher.
Und hier gibt es ja schon etliche Unterforen.
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Kalle am Mai 02, 2016, 12:42:00 Nachmittag
Ich finde es mittlerweile auch so ganz okay.
Wenn im Betreff der Hinweis auf 2015 oder DVT kommt, weiß doch jeder Bescheid.
Viele Unterforen machen das ganze Board nur unübersichtlicher.
Und hier gibt es ja schon etliche Unterforen.

Sehe ich auch so, passt doch alles.

Grüßle

Kalle
Titel: Antw:Multistrada 2015 neues Board
Beitrag von: Klaus am Mai 02, 2016, 01:33:49 Nachmittag
bin auch für ein neues board - alte technik in alt - neue technik in neu.  ;D

Ah ha, ist man mit der 2015er was besseres!! :o

Komisch.........als die 2013 auf dem Markt kam hat keiner überhaupt einen Gedanken daran verschwendet ein neues Board auf zu machen!

Immer daran denken...
...wir fahren doch alle ein und dieselbe Marke!!
Und nur gemeinsam sind wir ein Team!!