DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Superbikes von 851-1098 Desmosedici

V4 Recall in USA

(1/2) > >>

aero:
https://www.asphaltandrubber.com/recall/ducati-panigale-v4-fuel-recall/

https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCLRPT-18V238-4238.PDF

https://static.nhtsa.gov/odi/rcl/2018/RCLRPT-18V239-6710.PDF

CANSchmidt:
... War zu erwarten... Hoffentlich wird es nicht mehr.. :(

timo:
Alles easy ...  8)

aero:
https://www.nhtsa.gov/vehicle/2018/DUCATI/PANIGALE%252520V4#recalls



https://www.nhtsa.gov/vehicle/2018/DUCATI/PANIGALE%252520V4#manufacturerCommunications

Hans-G.:
Das zeugt nicht gerade von professioneller Entwicklungsarbeit bei dem so hochgelobten V4 Motor.
Nach der VW/Audi Dieselbeschissaffaire hat sich hier Audi/Ducati wieder nicht gerade mit Ruhm bekleckert!  Angesch..... sind halt wieder die Käufer jener Premiumprodukte.  >:(

Ich hatte mir von der Hochzeit Audi/Ducati mehr versprochen.
Auf Wiedersehen Ducati, mit Dir hatte ich in den letzten sechs Jahren über 74000 wahnsinnig tolle Km erleben dürfen. Mal sehen, mit welcher Folgemarke ich im nächsten Jahr unterwegs bin. Outfitmässig gibt es leider keine weiteren so schöne Motorräder!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln