Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Wer wohnt  (Gelesen 1926 mal)

Offline pommes

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 952
  • Alt, aber bezahlt :-)
    • Netbiker
Wer wohnt
« am: März 03, 2011, 02:47:48 Nachmittag »
von Euch denn in der Nähe von Donaueschingen-Linie Blumberg ?

Anfang September wollen wir mit 5 Leuten und 3 Moppeds ja die Route des Grandes Alpes fahren. Mit Auto und Hänger soll es bis an den Schwarzwald gehen.
Da suche ich dann eine Unterstellmöglichkeit  für das Gespann für ca.10 Tage. Von dort aus gehts dann per Mopped weiter durch den Schwarzwald zum Genfer See wo dann die Route beginnt.

Vielleicht wohnt ja einer da, der mir helfen kann. Ich möchte das Gespann nicht irgendwo an die Straße stellen sonst hab ich sicher nachher 2 Anhänger.  ::)

Pommes grüßt
Gruß Rolf

nun bin ich ein BMW Fahrer

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Wer wohnt
« am: März 03, 2011, 02:47:48 Nachmittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung