Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Isle of man 2017 / Mitfahrer ?  (Gelesen 2516 mal)

Offline mr_morris

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 29
  • Horsepower is how fast you hit the wall.Torque is
Isle of man 2017 / Mitfahrer ?
« am: September 27, 2016, 07:37:04 Vormittag »
Hallo, nachdem ich dieses Jahr das vercours und Südfrankreich bis Carcassone abgenommen habe , steht für nächstes Jahr geplant die Isle of man , natürlich zum TT Race ( 31.05-11.06.) an.
Motorrad action team bietet diese ( geführte Tour ) mit Fähre, Übernachtung und enen Abstecher nach Liverpool
für 3000€ an. Das ist ja schonmal ein Wort. Verpflegung &  Benzin kommen noch dazu. Einzelzimmer Aufpreis, nochmal schlappe 1300€ .
So nun nach langem blablabla : wer war schon da , kann evtl. preisliche Alternativen und tipps geben ? ... und wer plant vielleicht ebenfalls für 2017 diese Tour ? Das wäre ja evtl. dann ein Einstieg, einen Zimmerbuddy zu finden ?! Auf " wird schon passen " und blind ein halbes Doppelzimmer buchen, lasse ich mich auf jeden Fall nicht ein . Hatte schonmal einen Dauer schnarchenden Bettgenossen. Never more.

An. - Abreise ab Rotterdam oder hometown Hannover .

Offline Alfarosso

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 64
  • Geschmack macht einsam!
Antw:Isle of man 2017 / Mitfahrer ?
« Antwort #1 am: September 27, 2016, 09:47:42 Nachmittag »
Moin

Ich war dieses Jahr vor Ort mit ihm: http://www.mo-tt.de/isle-of-man-tt-2012.html
Super Orga und preislich die Hälfte der von dir genannten Summe.
Macht das schon seit Jahren und kennt jede Ecke der Insel
Meine Gruppe war rundherum zufrieden (10 Mann, wir waren schon sehr oft unterwegs...)

DAS PROBLEM ALLER PROBLEME: die Fähre von England zur Isle! Die Reservierung beginnt bereits nach dem Ende der letzten und ist nach Aussage der Erfahrenen bereits nach Minuten ausverkauft.

Unsere Tour ging von Hamburg über Rotterdam, Fähre nach GB dann Querung der Insel und von da aus Überfahrt.
Ohne Guide beim ersten Mal hätten wir nur die Hälfte gesehen.
Vor Ort ist die Hölle los und alles kostet mal eben in den beiden Wochen das doppelte....
Wir waren in der Trainings Woche da, in der Rennwoche soll dann noch mehr abgehen.
Unterkunft war ein Appartement Hotel, einfach aber wichtig, mit eigenem Pub.

Bei weiteren Fragen sende mir eine PN oder einfach genießen!!!!

Gruß Gunther

Offline Frobi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 4
Antw:Isle of man 2017 / Mitfahrer ?
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2016, 11:45:41 Vormittag »
Guden,

ist zwar etwas verspätet aber evtl. kann ich Dir weiterhelfen.

Ich habe für 2017 eine Tour auf die IOM für 4 Personen organisiert. Uns waren die Pauschalangebote auch zu teuer, einer der Mitfahrer war auch schon dort und hatte über einen Reiseveranstalter gebucht.
Kurzum, als ich von Ihm die Preise gehört habe, dachte ich das muss doch auch zu einem normalen Preis klappen.
Wir fahren jetzt die kompletten 2 Wochen für knapp 1200€ auf die Insel.
Gebucht habe ich ein Ferienhaus bei Tripadvisor, direkt in Douglas ca.300m vom Start/Ziel entfernt. Das buchen der Fähre ist wirklich problematisch. Hier wollte ich kein Risiko eingehen und habe es über Travelling Britain gemacht. Zusätzlich habe ich jetzt noch Tickets für die Haupttribüne direkt bei IOMTT.com bestellt.
Ich denke das man nicht viel günstiger zur IOM kommt.

Gruß Michael

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Isle of man 2017 / Mitfahrer ?
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2016, 11:45:41 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung