DUCATI - andere Modelle > DUCATI - Hypermotard

Hyperstrada / Windschild reinigen

(1/2) > >>

Stefan230354:
Hi,

habe mich immer über ein dreckiges Windschild insbesondere im Bereich des Cockpits geärgert. Fliegen und Wassertropfen waren mir ein Übel. Hab 'ne Lösung für mich gefunden.

Ab in die Spülmaschine mit Klarspüler. Super sauber. Die Gummiringe mit WD40 eingesprüht und das Windschild sieht aus wie neu. Dran geschraubt und fertig für den "Winterschlaf" bis zum nächsten Jahr.

Gruß

Kalle:
Das ist ja mal eine gute Idee, muss ich mal probieren.

Grüßle

Kalle

MultiMania:
Faule Bande...  :laugh:  Keine schlechte Idee...

Kalle:
Hat sich leider schon erledigt Ralf. Du spinnst wohl, das Teil mit den ganzen Fliegen dran,
kommt mir nicht in meine Spülmaschine, war der kurze aber knackige Kommentar von
meinem Fraule. Aber klasse finde ich die Idee trotzdem.

Grüßle

Kalle

Sunny:
Die Fliegen werden doch anschließend mit in den Abfluss gespült, zur Not nach dem Spülgang einfach einen leeren laufen lassen. ;)

Servus
Sunny

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln