News und Presse > Presse

Echte Konkurrenz für die Multistrada von BMW??

(1/54) > >>

Flitzi:
http://www.motorradonline.de/motorrad/motorrad-2014-05/526278

Klingt auf jeden fall interessant, wer auf 4 Zylinder steht? Ich würde sie mal Probefahren.

Gruß Matthias

Gorgonzola:
Hmm - Konzeptzeichnung - ok.
Das typische "Karl-Dall-Gesicht"  ;) nicht zu erkennen - ok.
Ja - das behalten wir im Auge!

Miro:
Haben gerade Utes Moped vom BMW Händler abgeholt. Er hat sich schon gefreut... Kann mir gut vorstellen, dass das Moped eine gute Chance auf dem Markt hat - sind halt 2 Zylinder zuviel.

grigguel:
Ist doch richtig chic das Teil !! Wenn sie dann noch als RR Variante kommt, bin ich dabei und spiele mit Timo auf dem Kringel HP jagen...

Kalle:
Mir gefällt das Teil, ist halt ein 4 Zylinder, aber fahren werde ich sie mal.
Echt clever von BMW, sie besetzen mittlerweile jede Nische, Respekt.

Grüße

Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Sitemap 
Zur normalen Ansicht wechseln