Benutzername: Passwort:


Autor Thema: Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang  (Gelesen 3128 mal)

Offline HY5

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« am: März 12, 2018, 11:28:16 Vormittag »
Servus zusammen,

meine 1200er Multi DVT (Bj. 2017) blinkt nach jeden Überholvorgang rechts. Zum besseren Verstehen: Ich setze den Blinker links, überhole, beim Einscheren setzt die Multi den Blinker rechts selbständig. Dies empfinde ich als äußerst lästig und störend. Ich würde das gerne selber übernehmen. Kann ich dies deaktivieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

Offline aero

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1829
  • MFG3 1972
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #1 am: März 12, 2018, 11:45:46 Vormittag »
was passiert wenn du rechts überholst?
Und immer schön Zähne putzen   😁

Offline Guzziwerker

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 757
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #2 am: März 12, 2018, 11:49:46 Vormittag »
....., beim Einscheren setzt die Multi den Blinker rechts selbständig. Dies empfinde ich als äußerst lästig und störend. Ich würde das gerne selber übernehmen. ...

musst halt einfach schneller sein mit dem Blinker setzen  ;D

Spass beiseite. Falls sie dies wirklich macht, ist mit Sicherheit nicht mehr alles Original.
Gruss Thomas

------------------------------------------------------------
Multistrada 1260 PP

Offline H-P.Schmitt

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 108
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #3 am: März 13, 2018, 06:24:51 Nachmittag »
Servus zusammen,

meine 1200er Multi DVT (Bj. 2017) blinkt nach jeden Überholvorgang rechts. Zum besseren Verstehen: Ich setze den Blinker links, überhole, beim Einscheren setzt die Multi den Blinker rechts selbständig. Dies empfinde ich als äußerst lästig und störend. Ich würde das gerne selber übernehmen. Kann ich dies deaktivieren?

Vielen Dank für eure Antworten.

nicht dein Ernst............1.April ???
Derzeit: BMW R 1250 GS HP
             BMW R Nine T
             Vespa Sprint 125


Früher mal: ´14er Multistrada S
                  Kreidler Mustang 80
                  Ducati 999S
                  Monster 696
                  Honda MTX 80
                  Yamaha RD 80 LCII

Offline GBJack

  • Ducatisti Silber
  • ****
  • Beiträge: 1414
Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #4 am: März 13, 2018, 07:48:11 Nachmittag »
Ich sehe da eine neue geheime Funktion :-)
Gruß
Dave

2023-            MTS V4 Rally
2019-2023 : MTS 1260 Enduro Bj. 19
2014-2019 : MTS 1200 S Touring Skyhook Bj.14
2010-2014: MTS 1200 S Touring Öhlins Bj.10
2004-2010 BMW R1150GS
1985-1986 Yamaha XT500

Offline moto1508

  • Ducatisti Bronze
  • ***
  • Beiträge: 882
  • Nur über Kurven findet man zu sich selbst!
    • curve & cultura
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #5 am: März 13, 2018, 10:44:51 Nachmittag »
Also ich würd mir diese geheime Funktion wünschen. Ich hab irgendwie so nen komischen linken Daumen, dass ich wenn ich den Blinker ausschalte möchte, ihn immer wieder einschalte :o. Also her mit dem Software Update :P!
Grüße
Richard
MTS V4 PP
MTS 1260 Grand Tour
998 S Bostrom

Früher:
MTS 1200 S D-Air 2015
R 1200 GS
R 1100 S
R 850 GS
Honda VF 750 F
KTM Foxi 2 Gang

Offline MadMax

  • Forenmitglied
  • **
  • Beiträge: 116
Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #6 am: März 16, 2018, 07:12:08 Vormittag »
Das ist sicher eine neue EU - Richtlinie.... :D
Die einzige Zeit in der du wirklich richtig lebst ist die von dreißig bis sechzig. Die Jungen sind Sklaven ihrer Träume, die Alten, Diener ihrer Leiden. Nur das mittlere Alter hat alle fünf Sinne um Köpfchen zu haben. Theodor Roosevelt

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

Antw:Multistrada blinkt rechts nach Überholvorgang
« Antwort #6 am: März 16, 2018, 07:12:08 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

 

Werbung